Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spiegeleier

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.05.2011, 18:40

e-fee hat geschrieben:Frido, ich bin für Steaks ... Vogelsteaks! 0X
Und ich habe gehört, daß Frauen in den Wechseljahren keine Vogelsteaks essen sollen.
Da sind nämlich Bitterstoffe drin, die dem weiblichen Geschlecht auf die Zwirbeldrüsen drücken ... :wink:
Hingegen Spiegeleier dürfen verspeist werden, sie sorgen für einen ausgewogenen Hormonhaushalt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 28.05.2011, 19:46

Ich hab mal nen Spatzen gegessen, hat nicht schlecht geschmeckt, leider ist da nicht viel dran ... ich denke an Fridolin wäre mehr dran :lol:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 28.05.2011, 20:09

Bin zum Glück noch nicht in den Wechseljahren, daher hau ich dann jetzt mal ordentlich rein! Nettie, machst Du mir mal den Grill an, wenn Du aus dem Pubcon-Koma wieder erwacht bist?

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 28.05.2011, 20:26

Roggenbrot. Aus glücklichem litauischem Roggen, geerntet von glücklichen Arbeitern, gemahlen von glücklichen Mahlsteinen und gebacken von glücklichen litauischen Bäckern.
Dann Schweineschmalz drauf. Mit Grieben. Fingerdick. Natürlich von glücklichen litauischen Schweinen.
Darauf dann ein Spiegelei - natürlich auch von glücklichen litauischen Freilandviechern - und ne Prise Salz aus der glücklichen litauischen Ostsee.

Ihr seid alles Barbaren.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.05.2011, 20:27

e-fee hat geschrieben:Bin zum Glück noch nicht in den Wechseljahren
Da hab ich dich wohl mit Margin verwechselt ... :oops:

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 28.05.2011, 20:27

:lol:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.05.2011, 20:29

catcat hat geschrieben:Roggenbrot. Aus glücklichem litauischem Roggen, geerntet von glücklichen Arbeitern, gemahlen von glücklichen Mahlsteinen und gebacken von glücklichen litauischen Bäckern.
Dann Schweineschmalz drauf. Mit Grieben. Fingerdick. Natürlich von glücklichen litauischen Schweinen.
Darauf dann ein Spiegelei - natürlich auch von glücklichen litauischen Freilandviechern - und ne Prise Salz aus der glücklichen litauischen Ostsee.
und wie passt das zu deiner Signatur?

gerd_w
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von gerd_w » 28.05.2011, 20:48

Spiegeleier sind schon mal ne leckere Geschichte...
Als sich letztens aber ein Straußenei in die Küche verirrt hatte, hab ich keine passende Pfanne gefunden (hab ja keine Großküche). Also fix paar Freunde zusammen gerufen und Rührei mit frischen Lauchzwiebeln gemacht. Für 8 Leute hat es gereicht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.05.2011, 21:10

gerd_w hat geschrieben: Also fix paar Freunde zusammen gerufen und Rührei mit frischen Lauchzwiebeln gemacht. Für 8 Leute hat es gereicht.
Ich werde gerade ein wenig sentimental.
Es gibt doch nichts schöneres, als 8 Freunde und ein großes Straußenei ... :cry:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 29.05.2011, 08:49

net(t)worker hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Roggenbrot. Aus glücklichem litauischem Roggen, geerntet von glücklichen Arbeitern, gemahlen von glücklichen Mahlsteinen und gebacken von glücklichen litauischen Bäckern.
und wie passt das zu deiner Signatur?
Ganz einfach: Die meisten Litauer sind so arm, dasse sich kein Schmalz kaufen können.
Ich bin ja keiner und kann mir das leisten.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 29.05.2011, 09:52

Fridolin hat geschrieben:
Aalex hat geschrieben: ( Da kann der Netti seine Steaks in die Tonne schmeißen )

Hab zwar seine Steaks nicht gegessen aber man sieht das er Ahnung hat. Nichts geht über ein Steak!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.05.2011, 12:16

Business-Profi hat geschrieben:Hab zwar seine Steaks nicht gegessen aber man sieht das er Ahnung hat. Nichts geht über ein Steak!
ah... will da etwa jemand mit e-fee bei meinem nächsten Grillabend nen Kaffee trinken? :lol:

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 29.05.2011, 14:38

e-fee hat geschrieben:Nettie, machst Du mir mal den Grill an, wenn Du aus dem Pubcon-Koma wieder erwacht bist?
Jo war ein verdammt ruhiges Wochenende hier im Abakus-Forum gewesen, die meisten befinden sich immer noch im Pubcon-Koma! net(t)worker ist z.B. wieder zum Leben erwacht worden :lol:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 29.05.2011, 15:20

net(t)worker hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:Hab zwar seine Steaks nicht gegessen aber man sieht das er Ahnung hat. Nichts geht über ein Steak!
ah... will da etwa jemand mit e-fee bei meinem nächsten Grillabend nen Kaffee trinken? :lol:
öööhmmm....jooo :oops: why not?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.05.2011, 15:43

pass dir auf die salmonellen auf!

Antworten