Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseiten mit Backlinks versorgen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mystery » 13.05.2011, 12:16

Hallo Leute,
Ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich für viele Seiten schnelle BL generieren kann, um diese einmal mit BL grundversorgt zu haben.

WK fallen weg, weil ich ja bei den meisten meine Seite nicht 100 mal eintragen kann.

Artikelverzeichnisse möchte ich pro Seite eigentlich max 10 pro Monat nehmen da ich lieber 10 Artikel selbst schreibe als jeden Artikel zu spinnen, ich brauche dazu einfach viel zu lange. Welche 10 wären denn die besten?

Blogkommentare und Forenlinks sind momentan die einzigen die ich mir vorstellen kann, kennt ihr noch alternativen? Eventuelle gratis Blogs von free hoster (ist ja auch auffällig wenn alle meine Unterseiten von solchen Seiten verlinkt sind oder? )

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 13.05.2011, 14:47

Für Deeplinks bieten sich immer Social Bookmarks (einfach, schnell, automatisiert) und Freeblogs an. Wobei du auch hier das Contentproblem hast.

Dein Ansatz ist schon inhärent falsch: statt einen Artikel auf 10 Versionen zu spinnen musst du ihn auf 100 bis 200 Versionen bringen. Die Hälfte davon geht in AVZ, die andere in Freeblogs. Wenn du die per Hand schreibst kommst zeitlich niemals auch nur annähernd daran und die wiederholst dich unbewusst sowieso, weil du halt über ein gleiches Thema schreibst.

Falls dus nicht glaubst > ausprobieren und vergleichen
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Carny
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Carny » 13.05.2011, 14:54

Blogkommentare und Forenprofil-Links würde ich nur auf Freeblogs feuern, nie auf die eigentliche Domain.