Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Top 10 dominieren ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
valled
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von valled » 31.01.2008, 22:12

Hallo,
angelent an diesen Beitrag: Tips for Controlling the Top 10(also top 10 seines domainnamens zu kontrollieren) würde mich mal interesseren was ihr für deutsche Seiten sinnvoll haltet.

Platz 1: Domain.de ist klar

weitere Seiten könnten sein:
■ www.mister-wong.de
■ ciao.de
■ de.answers.yahoo.com
■ q.lycos.de
■ wordpress.com
■ blog.de
■ blogger.com
■ beepworld.de
■ wordpress.com
■ free-blog.in
■ vox.com
■ livejournal.com

wäre über eure vorschläge dankbar

grüße
valentin
[/url]
Zuletzt geändert von valled am 31.01.2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 31.01.2008, 22:21

the top 10 serps for your company name, your clients company name, or the CEO/CFO/COO’s name.
Es geht dabei um den Firmennamen! Wenn du das mit deinem Keyword versuchst, dann gute Nacht.
Im Allgemeinen rankt man mit dem Firmennamen auf Platz 1 und der Rest sind Nachrichten und dämliche PR Portale. Was sollte es also bringen, die "Top 10" zu kontrollieren?

valled
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von valled » 31.01.2008, 22:26

Das ist mir schon klar. Ich meinte auch die Top 10 seines Domainnamens zu kontrollieren.. nun was es bringt? Positive Bewertungen etc. in den Vordergrund zu bringen.. angenommen ich habe ein Angebot bei dem sich die Nutzer erst auf anderen Seiten (yahoo clever) informieren wollen ob es seriös ist.. steht der beitrag in den top 10 meiner domain dann sollte es die zweifel wohl nehmen.