Beitrag
von Pagemaker » 23.10.2004, 01:42
.
@- hard_pollux:
Ach, mein lieber "G",
wie gern lese ich doch Deine Zeilen, inhaltsvoll mit Humor bestückt, den man / frau nur zu deuten verstehen muß, und schon lacht die Sonne wieder, auch bei Nacht und verhangenen düsteren Wolken.
Welch Zufall, bringen die doch gerade im Radio das Lied:
"Wochenend und Sonnenschein...."
Lustig der Text aus dem vorigen Jahrtausend.......
Ist halb so schlimm bei mir, wenn sich "Vollnarkose" auch schlimm anhört.
Diesen Schmarrn lasse ich jedes Jahr einmal über mich ergehen, und biete denen jedes Mal an, mich gleich für immer abschalten zu können, weil ich doch so gern schlafe, tun mir aber nicht den Gefallen.
Vollnarkose gleich?:
Na, ich lasse mir doch nicht mit Schmerzen in mir herum buhlen, für was zahle ich denn Krankenkasse, wenngleich mir der Staat als "notleidender Künstler" die Hälfte zahlt.
Die Narkoseärztin dachte gleich, mir würde etwas abgeschnippelt.
Als die kapierte, um was es nur ging, meinte sie, es sei von mir unverschämt, solche Ansprüche zu stellen, versuchte mir Angst einzujagen, "Hirnschädigung" und so.....
Ich erklärte ihr, das hätte ich sowieso schon lange, und ein paar weitere tote Nervenzellen, ist auch nicht schlimm.
Dann sollte ich wieder einmal so ein blödes Formular ausfüllen.
Ich habe mich so angestellt, daß sie denken mußte, ich kann nicht lesen.
Erst als sie nach dem Beruf fragte, flog mein Schwindel auf.
Mein Bettnachbar sind vor Lachen die Operationsnähte geplatzt, da mußte der Notarzt schnell die Nähmaschine ins Zimmer schieben.
Dann hat dieser Bettnachbar vor meinen Augen gefrühstückt und mir sind die Magensäfte vor Neid aus dem Mund getropft, weil ich nichts essen und trinken durfte.
Naja, dem hatten sie dafür zur Strafe einen Hoden entfernt, das mit 24 Jahren jung, weil sich ein Ei verdreht hatte und abgestorben war, durch Sport.
Das hat mir zu Denken gegeben, also nix mehr mit Rad fahren und so.
Man sollte es auch beim Sex nicht zu tolle treiben.
Sagte ich zu dem 24-jährigen Typen:
"Ist wohl nix mehr mit Kinder machen, oder?"
Er: "Ich habe doch noch ein Hoden, deshalb ist ja alles doppelt, so auch 2 Augen, 2 Ohren, 2 Nasenlöcher."
Ich: "Und was ist mit dem Mund?"
Den hat er dann vor Schreck geschlossen gehalten.
Ansonsten war ich auf der Station der Gesündeste mit der größten Klappe, aber die Schwestern mögen mich, weil die mich jedes Jahr einmal sehen und mich durch ein fettes Trinkgeld für die "Kaffeekasse" in Erinnerung rufen lasse.
Vielleicht lassen die mich deswegen immer am Leben.
Allerdings, sicherer ist dafür immer noch das Internet, wie mir scheint.
Und was dem Idiotenstaat namens "BRD" anbelangt, haben wir auch hier bald eine Revolution.
Sagte doch ein Schriftsteller im Fernsehen:
"Ja, mit ein paar Todesopfer müssen wir dabei rechnen....."
Ich hoffe nur, es sind die Diäten-Schwindler & co.
Recht hat er, letztlich muß man auch die dazu zählen, die unverschuldet pleite gegangen sind und aus Kram sich den Strick genommen haben.
Ich wundere mich manchmal arg, wie naiv viele Leute sind, die diesen ganzen Schwindel nicht durchschauen.
Eigentlich wird das ganze deutsche Volk von einer kriminellen Kaste ausgebeutet.
Selbst der Ausbruch von Anarchie wäre zur Gesundung der Gesellschaft harmlos dagegen, finde ich.
Trotz Internet merken die Ausbeuter nicht, wie sehr ihre Stühle wackeln.
Aber, das war bei jeden Regime so, die reiben sich nur hinterher die Augen - ich hoffe im Knast, oder kurz bevor das Fallbeil ausgelöst wird.
Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.