Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich verliere langsam die Geduld :(

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 15.01.2005, 20:44

dp303 hat geschrieben:https://www.online-geiz.de/product_info ... ucts_id/14

https://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=340527

und wenn dann jemand deinen slogan sieht wirst du sehr schnell post vom rechtsanwalt sehen.
ich meine das darf man so nicht pauschal sagen.
würde ja sonst jeder machen.
find die schrift derbe zu groß geraten.
sonst kann ich auch nur adwords empfehlen wobei du den betrag der pro tag ausgegeben werden soll ja festlegen kannst!

viel erfolg
Ich denke mal nicht, dass es so schnell jemanden kratzen sollte, es gibt kein Patent auf Sätze oder wörde wie Diese. Und behaupten kann man alles was man will.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 15.01.2005, 20:47

KAW hat geschrieben:Hallo onlinegeiz,

ich meinte auch damit, das wenn man gute Sachen verkauft, die natürlich auch seinen Preis haben. Dies sollte ma aber auch den Kunden sagen.
Die Werbung bzw. der Name im Slogon ist irgendwie ausgelutscht. Daran glaubt kaum noch einer.
Außerdem nicht als Kritik auffassen, nur ein Ratschlag, den man auch ablehnen kann.

Gruß
KAW
Mag sein, dass es schon ausgelutscht zu sein scheint, aber immerhin wenn man die Preise auf dem Markt vergleicht, sind wir bei unseren Produkten einer der günstigsten Anbieter auf dem Markt. :wink:

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass die Menschein in Deutschland immer weniger verdienen und der Lebensstandart langsam in den Keller sinkt. Deshalb achten viele auf sowas... die meisten kaufen ja heute nicht mehr Qualität sondern leider den Preis...

leckerbiss
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von leckerbiss » 15.01.2005, 21:26

Hallo onlinegeiz!

Also mal was zur Aufmunterung :)
Deine Startseite finde ich gelungen. Lediglich die dunkelrote schrift auf dem blau würde ich nochmal überdenken, das gefällt den augen nicht.

Kopf hoch...und Durchhaltevermögen an den Tag legen. Wer am Anfang zu viel will................verliert. :(

Schau Dir zur Abwechslung Deine Umsätze für die letzten 4 Monate an und vergleiche sie mit denen vor 1 Jahr...das motiviert...hoffentlich :wink: .