Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content Seiten Handgeschrieben DIN A4 für 35.- € netto

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Maurizio
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Maurizio » 22.01.2005, 15:20

Wir werden innerhalb der nächsten Zeit einige Ressourcen im Bereich Content-Erstellung frei haben und bieten deshalb die Content-Erstellung gegen Entgeld an.
Verkauft werden normal beschriebene DIN A 4 Seiten im Word- oder HTML Format. (Schriftgröße 12)

Was ist zu erwarten:

Ein allgemeiner Text zu einem vorgegeben Thema. Der Text wird selbst geschrieben, es gibt eine Garnantie, dass nirgendes geklaut wurde und jeder Text wird nur einmal verkauf, es gibt ihn also nur einmal im Internet.
Es werden keine hochwissenschaftliche Texte sein, das sollte bei dem Preis klar sein, jedoch werden die Texte informativ und themenbezogen sein und der Text wird sich "gut lesen können".
Begrenzt können auch mehrere Texte zum gleichen Thema angeboten werden, dann auch von unterschiedlichen Autoren.

Für wen interessant:

Für Leute die viele Domains mit Inhalten füllen müssen und nicht die Lust/Zeit haben sich ständig neue Texte auszudenken.

Alle Rechte an den Texten werden an den Käufer übertragen, wir verwenden diese selbstverst. nicht selbst. Der Käufer kann diese auf beliebig vielen Seiten verwenden.

Bei Interesse einfach an die Mail in der Sign. wenden.

mfg

Maurizio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 22.01.2005, 16:18

Eine DIN A4 Seite für 35 EUR? Haben die Seiten einen Goldrand?

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 23.01.2005, 02:27

.
Muß ich doch Mal rechnen:
2 Seiten pro Stunde = Null Problem = 70 Euro = 140 Deitschmärkle.
10 Stunde Arbeit = 1.400 Deitschmärkle.
30 Tage Arbeit im Monat = 42.000 Deutschmärkle.
Kopf kratzen, wieviel Arbeit ein Roman macht und was der einbringt im unteren Bereich der Bestsellerliste.
Und ohne Goldrand, dafür Goldbuchstaben ohne Aufpreis.
Und wie sieht's mit der MWST und Steuern aus, bedarf eh keine Aufklärung.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Canadian121
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Canadian121 » 23.01.2005, 10:23

Hallo,

nun 35 Euro pro DinA4-Seite sind eine Menge.

Ich persönlich biete auch meine Schreibtätigkeit an; verfasse Artikel zu den gewünschten Themen, die sauber recherchiert und gut geschrieben sind.

Pro Seite in Times New Roman, Schriftgröße 12 berechne ich pauschal 10 Euro zzgl. MwSt. Ein fairer Preis wie ich finde. Meine zufriedenen Kunden wissen dies zu schätzen.

35 Euro kann man in anderen Branchen verlangen. Im Webmastersektor sind solche Preise einfach unangebracht, was sich spätestens im leeren Auftragsbuch zeigen wird.

Herzliche Grüße,
Marcel

PS: Falls jemand Interesse an meiner Schreibarbeit hat, kann man sich gern unter webmaster@hausgarten.net oder per PN bei mir melden.

dp303
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dp303 » 23.01.2005, 16:02

wie die preise ankommen schreibt er doch am anfang seines postings selber:
Wir werden innerhalb der nächsten Zeit einige Ressourcen im Bereich Content-Erstellung frei haben
;-)

also hat Canadian121 recht :)
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 23.01.2005, 17:26

Je nach Qualität sind 35€ zu viel oder zu wenig aber eigentlich ein guter Mittelwert

Also 50 Zeilen unter 25€ da würde ich mir den Text aber genaustens anschaun ;)

Canadian121
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Canadian121 » 23.01.2005, 17:42

tron hat geschrieben:Je nach Qualität sind 35€ zu viel oder zu wenig aber eigentlich ein guter Mittelwert

Hallo,

Qualität ist das Maß aller Dinge, doch es gibt, man mag es kaum glauben, auch Gut und Günstig. Ich gehe einfach davon aus, dass Maurizio eine andere Zielgruppe anspricht - etablierte Firmen, die nicht unterscheiden müssen, ob ein Text 25 oder 45 Euro kostet. Ich spreche klein und mittelständige Unternehmen an, die oftmals sehr rechnen müssen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie und auch andere davon überzeugen kann, dass man bereits für 10 Euro gute Texte bekommt. Qualität ist für mich selbstverständig und auf Kundenwunsch ändere ich Texte auch im Nachhinein.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel

PS: Apropos Qualität: Nicht selten höre ich von Kunden, wie diese mit vermeindlichen "Profis" eingestiegen sind. Für einen Werbetext im Wert von 300 Euro möchte man einen fehlerfreien grammatisch korrekten Text erwarten, weit gefehlt ;)

nonSEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nonSEO » 24.01.2005, 11:46

Hier werden ja lustige Milchmädchenrechnungen aufgestellt.
Denjenigen möchte ich sehen, der in einer Stunde zwei Seiten zu einem ihm nicht bekannten Thema schreibt. Sowas erfordert "ganz nebenbei" auch Recherche, die mitunter mehr Zeit kostet als das Schreiben selbst.

35 EUR ist ein akzeptabler Preis, wer jemals einen Schreiberling angeheuert hat, weiß das. (Ich gehöre dazu :-) )

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag