Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 server gleicher Inhalt wie?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
marle
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marle » 08.03.2005, 12:56

vielen dank an alle

@nexus sehr interessanter ansatz hab mal das kapitel überflogen klingt kompliziert...
hast du erfahrungen damit das wenn ich mal nicht weiter weis einen ansprechpartner hab. keine angst werd dich nicht unnötig nerven.

@lomo
ist doch logisch das chinesische server längere antwortzeiten haben als deutsche server
(wenn ich in dtschl. surfe) und umgedreht oder ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 08.03.2005, 13:28

marle hat geschrieben:@lomo
ist doch logisch das chinesische server längere antwortzeiten haben als deutsche server
(wenn ich in dtschl. surfe) und umgedreht oder ?
Gesetz den Fall du hast tatsächlich 10 Zwischenstationen mehr zwischen dem Client und dem Server und du brauchst vom Knoten zum Knoten 50 milisekunden. Dann wäre die Verzögerung 0,5 Sek. Man kann es sicher messen, aber als User dies auch als eine Verzögerung empfinden? OK kommt auf die Anwendung an. Beim Spielserver mögen die Zeiten eine Rolle spielen, bei einer Anwendung auf der relationalen DB sicher nicht.

Nexus
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Nexus » 08.03.2005, 15:26

Hi,

@marle: Wenn du Probleme hast, kannst mich gerne (per PN) kontakten.

@lomo: Eine Replication (wenn auch im Regelfall nicht master <-> master) macht ja nicht nur wegen Geschwindigkeit Sinn, sonder auch wegen Ausfallsicherheit.

Gruß
Raphael

ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ThomasB » 08.03.2005, 15:31

vpn aufsetzen und mysql_connects oder master-master setup

dann ist das geanze verschlüsselt und es passt der lack ;)

lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 08.03.2005, 16:41

Nexus hat geschrieben:@lomo: Eine Replication ... macht ja nicht nur wegen Geschwindigkeit Sinn, sonder auch wegen Ausfallsicherheit.
Mag sein. Der Autoverkäufer wird mir aber auch keinen Porsche andrehen wollen, wenn ich nach einem Geländewagen frage, mit dem Argument: "Aber Sie können doch auf dem Motorblock von dem Flitzer so wunderbar Spiegeleier braten". Mag sein, aber eigentlich wollte ich keine Eier braten... Obwohl, wenn ich mir recht überlege... :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag