Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

body text bei frameset

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 12.03.2005, 12:25

der noframes-Bereich wird sicher nicht bestraft, er dient gewissen alten Browsern noch der Darsellung auf dem Bildschirm... !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 12.03.2005, 12:39

@seobug

habe im noframes-Bereich seit Jahren ein Backlink auf eine vorgelagerte Startseite. Wenn der liebe bot auf das frameset kommt, dauert es nur wenige Sekunden bis die verlinkte vorgelagerte Startseite gespidert wird. Meistens aber ist es umgekehrt. Erst die Startseite, dann direkt das frameset. Da das frameset PR6 hat, kann ich mit link:meinestartseite.xyz keinen Link mehr vom framesset erkennen, was ja auch logisch ist, da G die höherwertigen Links nicht mehr zeigt. Die Erkenntnisse aus dem Logfile und die Avisierung per Email von jedem Seitenbesuch bleiben aber weiterhin aufrecht...

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 12.03.2005, 12:48

seobug hat geschrieben:@mario
Die Links werden gelesen, aber definitiv nicht verfolgt.
Die Links im Noframes-Bereich werden nicht verfolgt? Na dann habe ich Glück gehabt, dass sie zumindest vor einiger Zeit noch verfolgt und indiziert worden sind. Denn auf der von mir angesprochenen Website sind sehr viele Unterseiten indiziert, die nur aus dem Noframes-Bereich verlinkt sind.

Ähm... Korrektur: Der Noframes-Bereich ist bei der Site vollkommen leer, nur der Body-Bereich enthält Daten für die Bots... und die werden bestens angenommen und noch immer sehr zügig aktualisiert.