Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deprimierende Suchergebnisse

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 14.03.2005, 20:40

@scanner
google wird und hat bis jetzt gute methoden um spam raus zu lutschen
Im Rahmen dieser Aussage war wohl der gutgemeinte Wunsch der Vater des Gedankens...;-)

In einem Punkt muss ich Dir aber Recht geben Scanner: die Geeks verhalten sich in Sachen Spam wie "Lutscher", um es technisch (weitestgehend) zu bekämpfen müssten sie aber beissen...:-):-):-)

Gruss,

KC
Zuletzt geändert von KeepCool am 14.03.2005, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

scanner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von scanner » 14.03.2005, 20:41

das problem muss auf seiten der suchmaschinen gelöst werden. ein besserer algo lässt auch solche verkäufe sinnlos erscheinen und das problem erledigt sich von alleine. ausserdem sollte die verlinkungsart der webseiten besser betrachtet werden.

meine erfahrungen mit spam sind durchweg positiv. lässt sich alles killen, vorausgesetzt man investiert zeit und geduld. gute seiten wachsen nicht von heute auf morgen und eine kontinuierliche aktualisierung bringt die wahre seite nach oben.

scanner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von scanner » 14.03.2005, 20:44

<<<Im Rahmen dieser Aussage war wohl der gutgemeinte Wunsch der Vater des Gedankens

ich habe nicht geschrieben, *sehr gute* methoden sondern nur *gute*. von sehr gut kann noch nicht die rede sein, insofern hast du auch recht.

vor florida sah es im index aus als wäre der fön explodiert. eine verbesserung kann keiner abstreiten. (mal abgesehen von den dialer keys)

abgesehen davon betrachtet ein seo die ergebnisse kritischer als ein normaler suchender