Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XTC Bestellbestätigung - HTML Format!

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
dahead
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 206
Registriert: 23.04.2009, 08:07

Beitrag von dahead » 15.11.2011, 15:37

Hi Leute,

ich habe einen seltsamen Fehler in einem XTC Shop.

Ich habe die Emailadresse an diversen Stellen geändert und nun werden alle Emails, also beispielsweise die Bestellbestätigung und Nachrichten über das Kontaktformular im Textformat versendet. Es wird nicht die von mir angepasste order_mail.html genutzt, sondern die order_mail.txt ..?!

"Benutzen von MIME HTML beim Versand von E-Mails" unter Email Optionen steht nach wie vor auf TRUE. Wie stelle ich das korrekt ein?


Übrigens bei einer Testbestellung erhalte ich als bestellender Kunde die Email korrekt als HTML! Aber die Nachricht an das System ist im Textformat.

MfG