Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Media[]On?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
_wini_
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2013, 23:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von _wini_ » 12.05.2013, 18:34

Hi Leute,

seitdem Media[]On Anfang des Jahres sang und klanglos ihren Webspace eingestellt hatten (und die einkassierte Kohle dafür bis heute nicht zurücküberwiesen haben), will ich noch 2 .de-Domains dort abziehen (lege auf die Whois-Protection sowieso mittlerweile keinen Wert mehr).
Aber Media[]On stellt sich quer und rückt den Auth-Code mit immer neuen unterschiedlichen Begründungen nicht raus...

- Hat hier irgendein Webmaster schonmal einen Auth-Code von Media[]On zugestellt bekommen?
- Habe ich irgendeine Chance, meinen Anspruch auf die Domains der Denic gegenüber durchzusetzen?
- Gibt es irgendeine Chance den Anspruch gegenüber Media[]On durchzusetzen?

Hier haben/hatte doch sicher noch mehr Leute Domains bei Media[]On registiert.....Antworten auch gerne per PM - vielen Dank für Eure Mithilfe!