Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage Ranking-Faktoren internationaler Suchmaschinen

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Linking-Bsc
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2013, 11:50

Beitrag von Linking-Bsc » 26.09.2013, 11:59

Hey liebe SEOler,

ich stehe gerade vor meinem Abschluss und schreibe meine Bachelorarbeit über das Thema "Gegenüberstellung internationaler Suchmaschinen im Hinblick der Suchmaschinenoptimierung". - Langer Titel - ich weiß;)

Zwar finde ich Literatur, welche mir die Bedeutung einzelner Faktoren bei Yandex, Bing/Yahoo, Baidu und Google gegenüberstellt doch würde ich noch gerne eine Umfrage von SEO-Expetern starten, um ein wenig mehr valide Ergebnisse zu erhalten.

Demnach bitte ich euch, vor allem Experten für Yandex und Baidu an meiner Umfrage teilzunehmen ( alle anderen dürfen natürlich auch;) ).
Die Fragen basieren auf den wichtigsten SEOmoz Ranking Faktoren 2011 und sollte in 5 Minuten machbar sein.

Hier der Umfrage-Link:

https://www.umfrageonline.com/s/4f19b73

Ich wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Max Braun