Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SVG-Dateien problematisch?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Marcela
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2004, 09:16
Wohnort: Eberswalde

Beitrag von Marcela » 15.12.2013, 22:59

Ich hatte eine .SVG auf einer Seite sehr oft eingebunden, sie hieß: "kleine blaue Fahne.svg" (sinngemäß, nicht wirklich). Nun war ich doch sehr überrascht, daß mir die Webmaster-Tools unter Content-Keywords mit großem Abstand die Keywords "kleine", "blaue" und "Fahne" als relevnt anzeigen, noch darüber jedoch das Key "svg". Das sind natürlich nicht die angestrebten Keys meiner Seite ;) Erkennt Google svg nicht als Dateiformat?