Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
warst wohl du oder warum verteidigst du das jetzt? ausserdem ist das keine Ausnahme, es häuft sich gewaltig in letzter Zeit...rico hat geschrieben:wo siehst du linktauschangebote. der eine der bietet backlings uhren an. wird so was wie breitling sein ':-)
glaube ich kaum, einer alleine bekommt das eh nicht gebacken, es sei denn, die lassen das komplette Forum mit alles Boards moderieren dann funzt esrico hat geschrieben:ja lucy kommt wirklich scheinbar nicht mit der arbeit nach aber wird sich nach der uebergangszeit schon regeln.
jo so isses, das Forum schläft langsam und sicher ein, dabei hat Abakus alle Möglichkeiten das Forum wieder richtig zu beleben und wieder zu dem machen was es eigentlich sein soll: Das größte SEO-Forum im deutschsprachigen Raum.Morpheus1974 hat geschrieben:Wobei man aber vielleicht auch mal sagen sollte, dass seit dem Ausstieg einiger "Altgedienter" die Aktivität im Allgemeinen abgenommen hat. Es gibt derzeit sicherlich auch weitaus weniger zu moderieren.
Dann sag mir mal, wieso ein wirklich guter SEO das machen sollte. Wer gut ist, hat das nicht nötig.Linkbuilder_Bochum hat geschrieben: Abakus könnte ein paar gute SEO als Modis auf 400,00 € Basis im Monat arrangieren und hätte somit alle Sorgen los und Thone78 und Luzie könnten sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren![]()
Die EX-Modis hatten es auch NICHT nötig und haben das sogar kostenlos gemacht, wo ist das Problem?prinztexter hat geschrieben:Dann sag mir mal, wieso ein wirklich guter SEO das machen sollte. Wer gut ist, hat das nicht nötig.
was hat denn ein Mod mit guter Seo zu tun?prinztexter hat geschrieben:Dann sag mir mal, wieso ein wirklich guter SEO das machen sollte. Wer gut ist, hat das nicht nötig.Linkbuilder_Bochum hat geschrieben: Abakus könnte ein paar gute SEO als Modis auf 400,00 € Basis im Monat arrangieren und hätte somit alle Sorgen los und Thone78 und Luzie könnten sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren![]()