Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Linktauschangebote nur noch schlechte Qualität
Backlinks von ausländischen Seiten mit übersetztem anchor?
Unter einer domain lassen? bin da ehrlich gesagt Anfänger macht das zum 1. mal:rico hat geschrieben:struktur meinedomain.de/de/seite
einen de.meinedomain.de wuerde ich nicht machen weil du dann fuer beide server und suibserver linkbuilding machen musst
Hi, ok das heißt ich lass es einfach so wies im Moment ist. Ich mach mir deutsch default und wenn jemand umstellen will manuell auf der seite hab ich dann /en/ drinnen.mano_negra hat geschrieben:teilweise wirr was hier geschrieben wird.
das argument von rico zählt für mich nicht, weil um den linkaufbau kommst du so oder so nicht herum.
ist ziemlich egal wie du es machst.
wenn auf einer domain würd ich als defaultsprache die nehmen die dir wichtiger ist und wo du dir mehr chancen ausrechnest.
eine weiterleitung z.b. einer .at domain auf /de/ bringt dir so gut wie nix.
dass ist ein irrtum, es gibt keine englischen oder deutschen crawler.rico hat geschrieben:die kontrolle mit der sprache bzw dem land aus dem er kommt birgt das risiko dass du zb google.com automatisch auf die englische seite wirfst und google.de auf die deutsche. wenn du aber jnur von einem crawler angesteuert wirst wird die 2. sprache nicht indiziert.
was jetzt redest du von eigenen domains oder von unterverzeichnissen so wie vorher?rico hat geschrieben:@mano
wenn 5 jahre alte deutsche links bestehen birgt dann das entscheidende vorteile auch fuer den linkaufbau aus der co.uk domain, die deutschen werden teilweise angerechnet und man kann auf diese domain viel mehr und staerkere und schneller links aus co.uk setzen.