Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Vergleich & Bewertungs Plugins gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 26.01.2012, 13:11

Servus,

ich stehe vor der Herausforderung eine Übersicht mit Wordpress zu erstellen.
Wordpress kenne ich kann ich auch relativ bedienen.

Nun soll ich eine Aufgabe erfüllen
In dem ich Werkzeuge nach bestimmten Kriterien beschreiben und werten soll Außerdem gleich mit anderen vergleichen soll/muss.

Der Vergleich sollte als Übersicht etwa so dargestellt werden.
https://www.hetzner.de/hosting/produktm ... x-special/

Die Wertungskriterien sollten in etwa so in einer Art Tabelle dargestellt werden können wie etwa dieses Beispiel.

https://www.geld-kompakt.de/wp-content/ ... t_2_15.jpg
wobei das ein wenig zu umfangreich ist.

Was die Benotung angeht sollte das Schema vorhanden sein
Sehr gut = ++
Gut = +
Durchschnittlich = o
Genügend = -
Mangelhaft = --

Gibt es dazu passende Plugins? Habe bis jetzt nur "Sterne" (glaube es war wp-rating) für Bewertungen des Blogartikels ansich gefunden. Aber das will ich nicht und Sterne schon mal gar nicht.
Ach das wichtigste. Die Kriterien sollen sortierbar/durchsuchbar sein.
Ach und weil ich gerade dabei bin zu fragen,
Gibt es einen guten& aufschlussreichen Guide für die benutzerdefinierten Felder? Was die machen wie das geht mit vielen Beispielen?

Kann ich ich da einfach ein simples Eingabeforumlar basteln um Daten zu erfassen, wo eine Halbtagskraft die Felder ausfüllen und online stellen kann?

Ich habe bis jetzt alles via Tabellenvorlage versucht zu lösen aber das ist nicht so das wahre.

Habt ihr andere Lösungsansätze? Ansonsten muss ich mich nach einer Agentur umschauen die ggf. eine fertige Lösung entwickeln kann.

Vielen dank für eure Hilfe
Zuletzt geändert von dacapo am 26.01.2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.