Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Endlich gute Plätze! Es lebe der 301!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
austrian-i
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von austrian-i » 12.01.2005, 18:54

Es ist wirklich sensationell, meine Website war auf der alten Domain sehr gut optimiert, beschäftige mich schon seit 2 jahren damit und trotzdem für die wichtigsten keywords immer nur auf seite 2 oder 3. ich hab echt alles gemacht, was man machen kann und dennoch kein erfolg. irgendwann hatte ich die idee, dass vielleicht die domain irgendwas hat....

jetzt hab ich vor ein paar tagen einfach eine domain geholt und meine ganze seite auf diese neue domain 301-redirected. das resultat ist einfach unglaublich - ich habe platzierungen, von denen ich vorher nicht mal geträum hätte, darunter ein keyword auf platz 2 von 19.000.000 ergebnissen.

wirklich erstaunlich. meine theorie: manche domains sind einfach verbrannt oder aus irgendeinem grund schlecht in google - da macht man am besten einen permanent redirect.

bin ur begeistert.

hoffe, das ist ein tipp, den ihr vielleicht gebrauchen könnt!

liebe grüße, austrian-i

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

anjaka
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von anjaka » 12.01.2005, 19:40

Ich möchte deine Freude nicht trüben, aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen das es ca. 4- 8 Wochen anhält und dann tritt die Normalität wieder an den Tag.

austrian-i
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von austrian-i » 12.01.2005, 19:48

hallo anjaka,

wie ist deine erfahrung dazu?