Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking von UK Subdomain im US Index verhindern

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
olib3
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 04.02.2010, 20:03

Beitrag von olib3 » 14.02.2012, 12:49

Um mein Problem mal zu erläutern: Ich habe eine Seite mit mehreren länderspezifischen Subdomains aufgebaut nach dem Schema uk.domainname.com und de.domainname.com.

Ich habe gerade mal eine Stichprobe kontrolliert und finde eine Vielzahl meiner UK Seiten im Google US Index.

Bisher habe nur das geografische Ziel in dem WMT eingestellt. Die Subdomains liegen auf unterschiedlichen Servern. Die UK Seite erhält Links von britischen Seiten (bei denen natürlich aber auch nicht ausgeschlossen ist, dass diese im US Index ranken).

Gibt es eine Möglichkeit besser auszuschließen, das die UK Seite im US Index rankt? Danke im voraus für Tipps und Vorschläge!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 15.02.2012, 19:44

Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

olib3
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 04.02.2010, 20:03

Beitrag von olib3 » 16.02.2012, 16:33

Danke für den Tipp - ich probiere es mal aus und berichte, ob es etwas gebracht hat ;) Wer sonst noch Tipps hat: ich freu mich über Vorschläge.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag