Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sind SEO-Tools? Bitte mal erklären!

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Gesperrt Gesperrt
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.03.2012, 11:19

Hallo Leute, ich betreibe seit kurzen eine eigene Website.
Und habe geschaut, wie ich am besten die Menschen darauf aufmerksam machen kann.
Also habe ich das Internet nach Informationen dazu durchsucht.
Ich fand in einem SEO Forum unter SEO-Tools einiege.
Aber wirklich verstanden habe ich das leider nicht so.
Was bringen diese Tools? Und wofür werden die dann eingesetzt?
Also ein Tool wurde dort beschrieben "Domain Age Check" was bringt es mir solche Informationen über eine Domaine zu haben.
Wobei ich jetzt auch gerne mal wissen würde, was bedeutet den überhaupt Domaine?
Ich hoffe mir kann hier einer helfen, vielen dank im vorraus schonmal.

Gruß