Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Body-Text

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
elkezimmer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von elkezimmer » 16.08.2003, 02:04

Hallo! Habe Schwierigkeiten den Body-Text für Suchmaschinen einzufügen. Beim html-Vorcheck wird er nie angezeigt. Ich muss da irgendwas falsch machen. Bin schon der Verzweiflung nahe.

Viele liebe Grüsse Elke
[https://www.kostenlose-grusskarten.de]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Feli-X
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Feli-X » 16.08.2003, 07:03

Hi Elke,
is doch auch garkein Text da. Irgendwo ganz unten kommt etwas an Text.
Nimm dir doch einfach mal ein paar Stunden Zeit und lies das hier mal richtig durch:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
Mir hat es sehr geholfen.
Schönes WE.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 16.08.2003, 11:29

moin moin,

ich sehe
Hallo! Hier findet Ihr kostenlose Grusskarten der anderen ART. die mit einem der 14 angebotenen Java-Effekten versehen werden können. Dazu gibt es noch peppige GIF-Animationen, diverse Hintergrund- Effekte und Musik zum untermalen der elektronischen Postkarten. Da die Überschriften der virtuellen E-Cards individuell gestaltbar sind, passen sie zu jedem Anlass. Digitale Grüsse lassen sich sofort oder Zeitversetzt versenden,verschicken
mehr scheint da nicht zu sein.

und unten sind dann noch links zu unterseiten, die seh ich aber fast gar nicht wegen dunkelgrau-schwarz

und dann sehe ich diverse banner nicht.

und jetzt sehe ich mal zu, dass ich noch eingekauft bekomme, sonst gibt es nichts zu beissen am wochenende.

grüsse