Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

War die Domain jemals registriert?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
juti
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 10.05.2007, 07:57

Beitrag von juti » 07.06.2012, 13:51

Wie finde ich das heraus?

Für ein neues Projekt habe ich ein hübsche Domain registriert. Nun will ich natürlich wissen ob die schon einmal genutzt wurde und vielleicht verbrannt ist. Waybackmachine spuckt keine Daten aus. Auch die Suche nach der URL selbst ergibt kein Ergebnis. Lediglich urlspion hat die Domain irgendwie schon indexiert, obwohl von mir nichts verlinkt wurde.

Wie kann ich nun sicher gehen, dass die Domain noch jungfreulich ist?

Danke für eure Hinweise!