Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verweise über URL-shortener

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 02.07.2012, 07:39

In den Verweisseiten in Analytics tauchen in letzter Zeit immer mehr URLS von adf.ly auf, die nach meinen Recherchen dann in Foren mit mehr als zweifelhaftem Ruf in ganzen Blöcken nach Postings stehen, ohne in einem thematischen Zusammenhang zu den Postings zu stehen, geschweige denn zu meinen eigenen Seiten. Bei diesen Kurzlinks landet man immer auf einer Zwischenseite, die von adf.ly als Werbung verkauft wird, und wird erst nach einem Klick auf meine Seite weitergeleitet.
Ich frage mich, welcher Sinn dahintersteckt, denn ich selber habe diesen URL-shortener nie verwendet, bzw. ob das nicht den eigenen Seiten schaden kann!