Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog in vorhandene HTML Seite

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
frank0703
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 01.11.2011, 12:45

Beitrag von frank0703 » 10.07.2012, 18:27

Hallo,

ich würde gerne in meine bestehende Seite, im Contentbereich,
einen Blog einbauen.

Am liebsten wäre mir WP, aber ohne Header und Footer, damit ich das gesamte Design so bestehen lassen kann.

Hat jemand Ahnung ob und wie das mit WP geht, oder hat jemand eine andere Idee?

Ich habe mal testweise ein Script eingebaut (HP siehe unten) - das gefällt mir aber nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 10.07.2012, 20:11

andersrum nicht wp in deine seite sondern deine seite in wp.

Wieso bietest du Webdesign an wenn du nichts kannst?

frank0703
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 01.11.2011, 12:45

Beitrag von frank0703 » 10.07.2012, 20:39

Das ist ja wohl nichts alltägliches.
Kannst du ALLES? Cool!

Nein, nicht meine Seite in WP, sondern so wie ich es sagte.