Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemap: Wann indiziert Google alle Seiten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ChaChaCha
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ChaChaCha » 07.02.2005, 22:17

Ich erstelle eine Sitemap
sitemap.htm
im Rootverzeichnis meines Webservers. Diese Haupt-Sitemap enthält links zu Einzel-Sitemaps (für jedes Bundesland von DE, AT u. CH eine eigene Sitemap-Datei).

Auf den einzelnen Bundesländer-Sitemaps gibt es nun jeweils Links zu mehreren Dutzend bis zu mehreren hundert Einzelseiten und jede Bundesland-Sitempap linkt zurück zur Haupt-Sitemap und zur Domain selbst.

Jede Einzelseite linkt zurück zur Bundesland-Sitemap und zur Haupt-Sitemap und zur Domain selbst.

Nun möchte ich, dass Google alle Einzelseiten indiziert, ausgehend von der Haupt-Sitemap.

Was muss ich machen, damit alle Links verfolgt werden?
Ich linke von 3-5 Stellen auf die Haupt-Sitemap, welche von Google aber bisher nicht wirklich aufgenommen wurde und auch keine Linkverfolgung stattgefunden hat, trotz <meta name="robots" content="index,follow">

Wie schafft man es, dass von Google alle Sitemaps und auch die Einzelseiten aufnimmt????

Danke für die Tipps!