Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo ist denn da die Logik?Beauty hat geschrieben:Google war schlicht weg meine Klickrate und dementsprechend meine Einnahmen zu hoch, zack war ich weg. Schade sowas
Beauty hat geschrieben:Google war schlicht weg meine Klickrate und dementsprechend meine Einnahmen zu hoch, zack war ich weg. Schade sowas
Hanzo2012 hat geschrieben:Google verdient doch bei jedem Euro mit, den du einnimmst!
Wenn dein Account gesperrt wurde, dann nur aus dem Grund, dass Google einen alarmierend hohen Anteil der auf deiner Seite entstandenen Klicks als ungültig eingestuft hat. Und das ist schlecht für sie, da sie ihren Werbekunden eine hohe Qualität bieten möchten.
Bei beiden Aussagen fehlt die Logik!Hanzo2012 hat geschrieben:Wo ist denn da die Logik?
Endlich hats mal einer gerafft. Google da irgendwelchen Betrug zu unterstellen ist doch Blödsinn. die werden diese Stornos an ihre Kunden weitergeben und verdienen dann auch nichts.Hanzo2012 hat geschrieben: Google verdient doch bei jedem Euro mit, den du einnimmst!
Hm, was wiederum im Umkehrschluss bedeutet, dass meine Konkurrenz mich einfach wortwörtlich wegklickt. Die "Logik" die du ansprichst (wobei man hier nicht wirklich von Logik sprechen kann, da ich davon ausgehe, dass du keine Einsicht in google-interne Richtlinien und Vorgehensweisen hast), ist meiner Meinung nach schlicht weg diese: Die Ads haben zu schlecht konvertiert. Das Ding ist nämlich, ich bin in einer umkämpften Nische mal eben auf Platz 2 geschossen und hab von jetzt auf gleich 300 EUR täglich mit Adsense gemacht, obwohl dort eigentlich nur Partnerprogramme eingesetzt werden..wenn bei den Werbetreibenden aber keine Sales rumkommen werden diese ungemütlich.Hanzo2012 hat geschrieben:Wo ist denn da die Logik?Beauty hat geschrieben:Google war schlicht weg meine Klickrate und dementsprechend meine Einnahmen zu hoch, zack war ich weg. Schade sowas
Google verdient doch bei jedem Euro mit, den du einnimmst!
Wenn dein Account gesperrt wurde, dann nur aus dem Grund, dass Google einen alarmierend hohen Anteil der auf deiner Seite entstandenen Klicks als ungültig eingestuft hat. Und das ist schlecht für sie, da sie ihren Werbekunden eine hohe Qualität bieten möchten.