Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jemand hat mich bei Zanox registriert

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 08.01.2013, 14:37

Hallo,

ich erhalte vorhin eine Registrierungsbestätigung von Zanox unter meiner langjährigen privaten E-Mail Adresse, die jedoch nicht ohne weiteres herausfindbar ist (m. M. n.).
Ich habe mich da definitiv nicht registriert, heute war die Kiste noch gar nicht an! Ich habe kürzlich den Link zu meinem Projekt in einem anderen Thread veröffentlicht. Derjenige könnte also so auf das Projekt aufmerksam geworden sein (es muss ja jemand gewesen sein und ausgerechnet Zanox (Afiliate) ist ja schon merkwürdig..)

1. Was soll ich jetzt machen? Zanox kontaktieren?
2. Warum sollte jemand sowas tun? Kann man meinem Projekt auf diese Weise irgendwie Schaden zufügen indem er in meinem Namen dummes Zeug auf Zanox anstellt oder so?
3. Wenn ich den Aktivierungslink nicht anklicke, ist das Benutzerkonto nicht aktiviert, oder?



Grüße,

Stef
Zuletzt geändert von Stelufl am 08.01.2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


boo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 06.11.2011, 10:16

Beitrag von boo » 08.01.2013, 14:41

Stelufl hat geschrieben:Hallo,

ich erhalte vorhin eine Registrierungsbestätigung von Zanox unter meiner langjährigen privaten E-Mail Adresse, die jedoch nicht ohne weiteres herausfindbar ist (m. M. n.).
Ich habe mich da definitiv nicht registriert, heute war die Kiste noch gar nicht an!

1. Was soll ich jetzt machen? Zanox kontaktieren?
2. Warum sollte jemand sowas tun? Kann man meinem Projekt auf diese Weise irgendwie Schaden zufügen?
3. Wenn ich den Aktivierungslink nicht anklicke, ist das Benutzerkonto nicht aktiviert, oder?


Grüße,

Stef
Selbstverständlich umgehend mit Zanox Kontakt aufnehmen!
Klarstellen, Konto sperren lassen, IP-Adresse gegebenenfalls geben lassen.
Zanox bitten, dich in eine Art Blacklist aufzunehmen.

0815popo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 21.06.2005, 10:56

Beitrag von 0815popo » 08.01.2013, 16:32

zu 3. so ist es, also brauchste nichts machen

Es muss nicht unbedingt eine böse Absicht dahinter stecken. Da kann sich jemand vertippt haben. Ich kriege über eine spezielle web.de Emailadresse dauernd fremde private Emails und Registrierungsmitteilungen, weil einige statt des Unterstrichs einfach ein Leerzeichen zwischen Vorname und Nachname machen. Dann wird die Emailadresse falsch erfasst und ich hab wieder was interessantes zu lesen.

Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 08.01.2013, 16:33

Hallo,

Zanox hat den Account gelöscht und die Emailadresse in die Blacklist eingetragen. Allerdings wurde der Account bereits im November registriert und die Bestätigungsmail kam jetzt erst an oder es ist die 2. Mail und die erste war mir nicht aufgefallen/wurde als Spam gefiltert.

Auf dem Sreenshot des Profils, den Zanox angehängt hatte sind meine kompletten persönlichen Daten eingetragen gewesen inkl. Anschrift.
Das gibt mir schon sehr zu bedenken. Ich habe mich definitiv nicht registriert, da ich von Anfang an nur mit Amazon zusammenarbeiten wollte.

Danke für die Hilfe und ein Lob an Zanox für die ultraschnelle Bearbeitung.

Stef

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag