Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sistrix Smart ist ein kostenloses SEO Tool

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 08.02.2013, 18:59

Sorry, ich muss Texte mal etwas genauer lesen :P Man kann anscheinend nur KW hinzufügen, die im Sistrix Set enthalten sind. So viel dann auch zu dem Verdacht, Sistrix will seine Long Tail Keys mit Hilfe des Tools erweitern.

Das mit den Redirects ist kein Fehler, da gibts wohl Mittel und Wege die Quellseite zu ermitteln. Ich habe das mit Screaming Frog nachvollzogen und da werden die Weiterleitungen auch gefunden und ich habe nicht die geringste Ahnung, woher sie kommen. Geht es bei dir auch um Wordpress?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag