Ich würde gern am Adwords Programm teilnehmen, bin aber leider nicht im Besitz einer Kreditkarte.
Mal angenommen ich habe einen "Google Adwords Gutschein", kann ich diesen ohne Keditkarte nutzen?
Wenn man sich im Adwords-Programm befindete, und den Links folgt - Kontoverwaltung - Rechnungsinformationen bearbeiten , kann man ganz unten einen Promotion-Codes eingeben. kann ich darüber den Gutschein einlösen??
Bei 1und1 ist zu dem Gutschein folgendes zu lesen:
"Bitte beachten Sie: Gegenwärtig akzeptiert Google nur Kreditkartenzahlung für Google AdWords. Google akzeptiert für alle Währungen Visa/Electron, Mastercard/Eurocard und Geldkarten, die eines dieser Logos tragen. Google hofft, Ihnen bald weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten zu können. "
Tja, und egal wie oder was Du anstellst. Um eine gültige Kreditkarte kommst Du nicht wirklich herum.
Allerdings würde ich an Deiner Stelle auch nicht auf die weiteren Zahlungsmöglichkeiten warten, denn das wird schon seit Beginn der Geschäftstätigkeit in Deutschland so gesagt - wenn ich mich nicht irre!
frag mal bei deiner bank nach.
es gibt mittlerweile so eine art "prepaid kreditkarten".
von der postbank weiss ich es ganz genau.
und dann gibts auch noch was anderes:
such mal nach cirrus atm.
das sind auch mastercards und bei google zugelassen.
du musst dann "nur" bei einer bank auf den cayman inseln ein konto eröffnen. das ist dann sozusagen deine bankcard.
die kontoeröffnung kannst du online erledigen.
1. Soll wirklich kein Spam sein!
2. Bezieht sich konkret auf diesen Thread...
3. Hallo auch!
Natürlich ist man als Admin immer darauf bedacht, Spam aus dem Forum fern zu halten. Kenne das aus meiner Zeit als W201.net-Forenmaster.
Spam bezeichnet aber vielmehr unverlangt zugesandte Werbung. Hier geht´s doch um was ganz anderes...
ein einfaches hallo und diese url https://www.mybank-card.de/ hätten den gleichen effekt gehabt und kein eigenartiges kribbeln in meinen Mod-Knöpfen verursacht,
trotzdem, hallo mkaluza und wilkommen an board,
Ja willkommen am Board mkaluza. Du bist hier herzlich willkommen teilzunehmen. Hier geht es um Suchmaschinenmarketing und ich bin sicher das es gibt für dich vieles zum thema Webpromotion das du mit sicherheit für dein eigene webseite bringen kannst.
Ich hab dein url geändert so es direkt auf https://www.mybank-card.de verlinkt. Nicht das jede denk hier ist eine quelle Affiliate links zu posten
Ja, ich finde dieses Forum bisher sehr interessant.
Werde künftig darauf verzichten, derartige Links einzustellen.
Hatte es nur als "Zusatznutzen" gesehen...