Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gewinnspiel-App -> Facebook

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Key-Preisvergleich
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 21.03.2013, 10:59

Beitrag von Key-Preisvergleich » 02.05.2013, 14:33

Hallo,

welche Gewinnspiel App benutzt Ihr oder welche ist zu empfehlen?

Gefunden habe ich bisher folgendes:
https://www.social-media-baukasten.de/i ... ewinnspiel

Preislich ist dies mit 39 € bzw. 55 € no branding) ganz okay, denke ich.
Aber ich lasse mir gerne Alternativen unterbreiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hansg2008
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2009, 18:46

Beitrag von hansg2008 » 02.05.2013, 23:20

Hallo,

schau dir auch mal die Apps von Wishpond.de an.

Preislich gehts ab 19US$ im Monat los, bei jährlicher Vorrauszahlung, was derzeit knapp 15€ entspricht. Wichtig hierbei ist zu betrachten, dass dieser Betrag nicht pro Gewinnspiel berechnet wird, sondern unbegrentzten monatlichen Zugriff bietet.
Facebook-Apps für Gewinnspiele, Fotowettbewerbe, Gruppendeals -->Wishpond.de

LarsO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2013, 09:45

Beitrag von LarsO » 07.05.2013, 13:28

Guten Tag,

wir von 247GRAD haben eine standardisierte Lösung für Gewinnspiele auf Facebook gebaut, mit der du nur mit wenigen Klicks ansprechende Gewinnspiele erstellen kannst. Dabei kannst, je nach deinen Vorstellungen, zwischen einer Basis und einer Premium Version wählen. Beide Applikationen kannst du gratis auf einer nicht-veröffentlichten Facebook Seite testen bis du dich entschieden bzw. zufrieden bist :). Hier geht es zu unserer App-Auswahl

Bei Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung! Natürlich sind wir auch immer an Feedback interessiert! :)

Beste Grüße
Lars

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 07.05.2013, 15:27

Key-Preisvergleich hat geschrieben:welche Gewinnspiel App benutzt Ihr oder welche ist zu empfehlen?
Es kommt immer darauf an, welchen Umfang an Features Du haben möchtest, ein simples Like Gate ist für jemanden der sich ein bischen auskennt schnell runterprogrammiert, dann hast Du eine eigene Lösung die sich beliebig wiederverwenden läßt, ohne Zusatzkosten.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag