Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher nach Forumupdate 50% eingebrochen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
oak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2005, 20:47

Beitrag von oak » 16.05.2013, 15:56

"Also die SEO-friendly-URL hat im Ranking die alten Druckseiten und alte interne Verlinkung (noch?) nicht aufgewogen."

=> ja gut, das kann natürlich wirklich dauern.

Aber im Gegensatz dazu haben wir die Foren-URLs und die Beitragsdetailseiten ja 1:1 angepasst. Da hätte es gar keine Probleme bei uns geben dürfen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2005, 20:47

Beitrag von oak » 16.05.2013, 19:57

Aha, wir ist soeben noch etwas aufgefallen.

In der neuen Forum Version bieten wir eine MobileVersion an (phpbb3 Mod). Wenn ich mir aber bei Google den Cache zu einer normalen Seite ansehe, dann sehe ich im Google Cache die Mobile Version.

Ist das normal?!

Wenn ich Seiten in der Mobile Version auf noindex, nofollow stelle, kann der Google Bot dann die Seiten trotztdem für die Mobile Version indizieren?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag