Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google - Alles in schwarzer/dunkelblauer Schrift?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 18.05.2013, 13:00

Aktuell sieht es so aus als hätte Google an den Farbeinstellungen für die Darstellung von Ergebnissen in den SERPs geschraubt. Alles was Schrift ist, ist schwarz und dunkelblau. Habe ich da irgendwas verpasst?
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


HomerX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2008, 18:23

Beitrag von HomerX » 18.05.2013, 14:05

Also ich kann bisher noch keine Veränderung erkennen.

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 21.05.2013, 12:20

Hi Vegas, das ist mir vor einigen Tagen auch kurz aufgefallen und habe es mit einem anderen Browser nochmal getestet. Da war die Darstellung aber dann wieder normal.

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 21.05.2013, 12:38

Bei mir war alles in lila (wie dann, wenn der Link bereits angeklickt wurde, waren sie aber nicht) und das im Inkognito Modus in Chrome

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag