Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Kategorie auf Seite, was beachten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 26.06.2013, 09:46

eigentlich wollte ich ja eine eigene Linkkategorie vermeiden, aber nun habe ich ein paar Partner/Seiten welche eine eigene Linksektion fordern wenn ich mit meiner Seite verlinkt werden möchte.
Bis jetzt habe ich es immer so gemacht, dass ich Links Thematisch in meine Artikel eingebaut habe.

Gibt es was spezielles zu beachten an einer Linkseite?, ich scheitere schon am Kategorienamen - viele nennen das ganze ja nur "Link", oder "Partner" - Partner würde mir in dem Fall am besten gefallen, aber es sind nicht nur Partner.