Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
tanja84 hat geschrieben:
Man muss kein Genie sein, um zu verstehen, dass Google die Beiträge in Google + höher bewertet.
Wirklich mutige Aussagen von dir, hast du auch irgendeine Quelle dafür oder preist du einfach nur Dinge als Wahrheit an, von denen du gar nicht weißt, ob sie stimmen? Sollte zweiteres zutreffen, fände ich das etwas schade.tanja84 hat geschrieben: Google bewertet hierbei auch geteilte Inhalte, Kommentare in den Postings und Gefällt-mir Angaben.
Du würdest wohl gerne die Beweispflicht umkehren, oder? Das geht aber leider nicht.Shop_SEO hat geschrieben: a) unrecht hat, b) hier falsch ist (besonders heikler Punkt, wäre es mein Forum, würde das für einen Ausschluss reichen)
Ich möchte gerne wissen, welches Seminar das war und bei wem. Welcher Freelancer oder Agentur, diese Informationen weitergibt. Interessiert mich wirklich und ich hoffe, dass du es hier öffentlich schreibst.@w-design: Das sind Infos, die ich neulich auf einem Seminar bekommen habe und wovon ich überzeugt bin. Muss ja nicht jeder der gleichen Meinung sein.
Lesen was Sie schreibt mein Guter. Sie hat es auf einem Seminar gehört und ist davon überzeugt.@w-design, einfach pauschal solche Aussagen reintippseln mag ja gut und schön sein. Wie wäre es mit Belegen, dass tanja84 a) unrecht hat, b) hier falsch ist (besonders heikler Punkt, wäre es mein Forum, würde das für einen Ausschluss reichen) und c) keine Kunden beraten sollte?
Du möchtest jemanden beraten, ohne Ahnung zu haben und meine@w-design: Wenn Du schon kritisierst, dann bitte mit ein bisschen mehr Niveau. Wozu ist man in einem Forum, wenn man sich nicht gegenseitig beraten kann und Meinungen austauschen kann???