Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CaptchaAd.de - schon jemand Erfahrung gemacht

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 11.07.2013, 13:08

Das leidige Thema, gute Seite, viele Besucher, aber keine passende Einnahme Quelle.

Immer nur Angebote für Sale und Lead, rausspringen tut aber nie was wirklich bei. Adsende bring <100 Euro pro Monat.

Da finde ich diese Variante iregendwie klasse.
www.captchaAd.de

User sieht kurz ein Video, und danach kann er die Webangebote nutzen.
Könnte eigentlich klappen, wie seht ihr das ?

Schon mal jemand genutzt ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag von JoK3r » 11.07.2013, 13:34

Ich finde die Idee an sich nicht schlecht vor allem kann der User nicht ausweichen und muss sich mit der Werbung beschäftigen. Die frage ist nur wie ich dem User von Anfang an vermittle, dass er durch die Lösung zum Content gelangt und "belohnt" wird. Ich persönlich würde warscheinlich wegklicken.

Erfahrungen würden mich auch mal interessieren!

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 02.08.2013, 12:46

Komischer Laden das.

Die haben sich gemeldet, und gefragt, wie viele Besucher ich hab, und wie viele Ads ich denke pro Tag geschaut würden.

Ich sagte denen so 6.000 pro Tag.
Seit dem hab ich von denen nix mehr gehört.

Also vergesst das Thema.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag