Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anwalt wegen Forenbeitrag ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 25.02.2005, 17:00

Hallo zusammen,

hab da mal ne recht akute Frage:

In meinem Forum hatte jemand nen negativen Beitrag über die angeblichen Machenschaften eines Pferdehändlers unter Nennung von Name und Wohnort gepostet.

Im Google-Cache ist es noch zu finden, nach dem Anruf der Frau des Genannten hat meine Holde eben den Thread in einem Anflug leichter Panik gelöscht (statt ihn ins Intern zu verschieben :wink:).

Bei Google ist dieser Thread natürlich immer noch zu finden, wenn man nach Name Ort sucht, erscheint er schön weit oben, wie's halt sein soll :roll:

Gecachet ist er auch noch.

Mich würde mal interessieren, ob ich was dafür tun muß, damit dieser Beitrag aus Google verschwindet.

Es haben sich nämlich bereits ein paar Fachzeitschriften an die Sache rangehangen, und ich krieg demnächst möglicherweise billig Werbung in den Zeitschriften wegen dem Beitrag :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 25.02.2005, 17:07

Ein DB-Backup ist nicht mehr vorhanden? Im nachhinein ist man immer schlauer, aber ich lasse seit ca. 1 Jahr automatisch um Mitternacht ein Backup sämtlicher DB's erstellen. Speicher stellt bei mir allerdings auch kein Problem dar... falls du sowas nicht hast, dann wäre dies eine Vorsorge für's nächste Mal. Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.
Garfield hat geschrieben:In meinem Forum hatte jemand nen negativen Beitrag über die angeblichen Machenschaften eines Pferdehändlers unter Nennung von Name und Wohnort gepostet.
Kam dieser Fall nicht kürzlich im TV? Müssten so ca. 2-3 Wochen vergangen sein. Ging um Pferde, welche auf mysteriöse Art und Weise in einer Pferdepension verschwinden. Angeblich sollen die Tiere jeweils plötzlich gestorben sein...

Gruss,
Nikochan
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 25.02.2005, 17:15

Doch, ich habe ein DB-Backup, ich glaub von gestern Abend. Aber das kann ich jetzt schlecht einspielen, dann sind ja zig neue Beiträge weg. Es gibt ja aber auch den Google-Cache *gg* :

*klick* Seite 1

*klick* Seite 2

:wink:

Es handelt sich übrigens nicht um den Fall, der da im TV kam. Aber dem Pferdehändler scheint der ArXXX auf Eis zu gehen :Fade-color