Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

htaccess von Joomla auf RedirectPermanent anpassen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 31.07.2005, 21:18

Beitrag von Madraxx » 18.08.2013, 09:57

Hallo,
irgendwie will mir das nicht gelingen.

Ich muss interne Links weiterleiten und will das mit der standard htaccess von Joomla machen. Will bei mir aber nicht.

Ziel ist das ich beliebig viele Umleitungen 301 in die htaccess nach diesem Muster machen kann

www.meine-seite.de/alt.html auf www.meine-seite.de/neu.html

Ich benötige quasi den Code zum umleiten und wo ich den in die htaccess einfügen muss.

Preisangebot bitte als PM.

Danke.



Impressum:

Outdoor & Wandern Konzeptmarketing
Schönbrunnenstrasse 2
97261 Güntersleben

Tel.: (0 93 65) 888 0878

E-Mail: portal (@) outdoor-wandern.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag