Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Pressemitteilung inkl Backlinks von PR5-Portal

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
easterwood96
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2012, 08:43

Beitrag von easterwood96 » 04.11.2013, 11:07

Pressemitteilung inkl. SEO Backlinks vom großen Presseportal Pre**ebox.de (genaue URL auf Anfrage)

Allerhöchste Sichtbarkeit!

PR5-Portal mit 500.000 Besuchern im Monat!

An alle Webmaster und professionellen PR-ler:

Ich erstelle für Sie eine professionelle Pressemitteilung nach Ihren Wünschen und Vorgaben und veröffentliche sie anschließend auf einem der größten deutschen Presseportale für Journalisten und Meinungsmacher. Diese hocheffiziente Methode bringt Ihnen nicht nur jede Menge neue Besucher auf Ihre Webseite, sondern es werden auch noch sehr starke dauerhafte DoFollow-Links mit Ankertext gesetzt.

Ich selbst veröffentliche regelmäßig Pressemitteilungen über dieses Presseportal und konnte schon einige Top-Rankings erreichen.

Dies ist jedoch nicht nur eine reine SEO-Dienstleistung. Durch die Bekanntheit von Pre**ebox (500.000 Besucher im Monat) werden auch jede Menge interessierte Besucher auf Ihre Webseite strömen. Bei Produktneuheiten werden automatisch Journalisten auf Sie aufmerksam und verbreiten Ihre Pressemitteilung auch noch in anderen Medien.

Leistungen:
- Es wird eine Pressemitteilung auf Pre**ebox.de geschrieben und veröffentlicht
- Die Pressemitteilung kann nach Ihren Wünschen gestaltet werden
- Keine Themen zu Erotik, Körperteilverlängerung und Glückspiel
- Der Artikel und der Link bleiben ohne zeitliche Begrenzung bestehen
- Der Artikel wird i. d. R. innerhalb von Sekunden von Google indexiert
- Inklusive zwei URLs + Keywords pro Pressemitteilung
- Die Pressemitteilung enthält rund 300 - 400 Wörter
- Die Erstellung der Pressemitteilung ist im Preis mit inbegriffen
- Premium-Content für Premium-Journalisten

Pressemitteilung schreiben und veröffentlichen jetzt nur 99 €
(Preis direkt bei Pre**ebox.de: 199 €)

Deshalb:
Ein hochwertiger Content-Link statt tausende Spam-Links!


Mir liegt viel an der Zufriedenheit meiner Kunden. Deshalb biete ich diesen Service zu fairen Preisen an, welche auch an Ihre Kunden weitergegeben werden können. Niemand hat etwas davon, wenn ich Ihnen hier nur billige und ineffektive Backlinks anbiete. Deshalb möchte ich auch nur mit seriösen Agenturen oder Linkbuildern zusammenarbeiten, die genug von Black-Hat haben und Wert auf Qualität legen.


Nach Kauf der Pressemitteilung benötige ich:

- Ein Thema für Ihre Pressemitteilung
- Ihre Webseite und eventuell ein Ankertext
- Nach Wunsch auch Unternehmensdaten und Öffnungszeiten
- Ein Foto oder Logo


Der Auftrag wird innerhalb einer Arbeitswoche ausgeführt werden. Anschließend schicke ich Ihnen die Rechnung, sowie den Link per Email. Vor der Veröffentlichung können Sie die Pressemitteilung gerne gegenlesen.

Bei Interesse bitte PN. Danke!


Impressum:
Max Adler
Drei-Linden Straße 4
31020 Salzhemmendorf
017621176401
adler [-.ät.-] adler-webprofis.de
https://www.online-marketing-blog.eu

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag