Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ehhh technisch gesehen ja !Ist so der Domainverkauf in EBAY richtig
Das Erscheinungsbild deiner Auktion ist wenig ansprechend. Mann weiss nicht so recht, ob Du die Domains tatsächlich verkaufen möchtest oder für PinUp Girls wirbst !oder könnte man es besser machen?
Da kennst Du aber die eBay Käufer nicht. Da kannst Du gar nichts erwarten. Ich mach ja schon lange nichts mehr bei eBay, aber mir wurde z.B. schon mit Abmahnung wg. 3 Tagen Lieferverzug gedroht... lächerlicher als be eBay gehts echt nicht mehr...Wenn einer in's Kaufhaus geht und über einer Wühlecke steht, "jedes Teil Euro 5,--", kommt auch keiner auf den Gedanken, er kann mit 5 Euro das ganze Regal abräumen.
Lesen zu können und ein wenig Logik kann man von den Leuten doch erwarten, oder?
Erst ne Maus im Garten einfangen, dann im Studio fotografieren, wobei ich nicht weiß, ob die auch ruhig hält, und Obst ist auch noch nicht reif, wobei Obst zu Feinkost wohl weniger gehört, meine ich.
ne ne die sind noch alle da denk ich mal, sind nur am auswerten Ihrer gefallenen Seiten."(Hier sind ja so viele wie vom Erdboden verschwunden: Mario, HP, KC......) "