Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain-Verkauf über EBAY richtig so ???

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 06.06.2005, 13:07

.
Ist so der Domainverkauf in EBAY richtig, oder könnte man es besser machen?:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 5204505721

+++++++++

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... :B:LC:DE:1

Wer lernt denn nicht noch gern dazu?

Es grüßt Euch Andreas - "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 06.06.2005, 13:30

Sieht nicht seriös aus. Mach doch ein Template oder kauf eins, und biete dann einzeln an.

BSweet
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BSweet » 06.06.2005, 13:38

Denkst du wirklich, jemand zahlt dir dafür Geld? Soll jetzt kein Angepisse sein, was würdest du denn gerne bekommen?

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 06.06.2005, 13:40

gibts die alle auf einmal?

PS: hab das Angebot nur überflogen

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 06.06.2005, 14:34

lol
(Die Suchmaschine liest aus dem Domain Ihre Keywords, was viel wichtiger ist, als die Keywords im Titel und Text.)
So ein Verarsche-Angebot sollte ich auch mal einstellen bei eBay. Gibt ja genug Leute die darauf reinfallen :lol:

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 06.06.2005, 14:37

Junge was hast Du nur immer mit diesen Tussis ? :roll:

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 06.06.2005, 14:47

.
Bis jetzt lohnt sich wohl keine Antwort, zumal ich mich nicht rechtfertigen muß.

Meine Fragestellung war eine andere.
Nicht etwa; "wie mache ich jemanden nieder, damit ich meinen eigenen Neid zu unterdrücken vermag".

Andreas - "Pagemaker"

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 06.06.2005, 15:07

nixversteh :o !
Deine Ebay-Anzeige sieht ein wenig nach Domainschleuder mit lustigen Pin-Up-Bildchen aus.

Bin mir wie die anderen Kollegen hier halt nicht wirklich sicher, ob das eine ernst gemeinte Auktion ist. Kommt nicht so rüber.
Ist so der Domainverkauf in EBAY richtig
Ehhh technisch gesehen ja !
oder könnte man es besser machen?
Das Erscheinungsbild deiner Auktion ist wenig ansprechend. Mann weiss nicht so recht, ob Du die Domains tatsächlich verkaufen möchtest oder für PinUp Girls wirbst !

blubb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von blubb » 06.06.2005, 15:08

Hallo Andreas,
beim 1. Angebot kommt meiner Meinung nach nicht richtig zur Geltung, dass man sich nur 1 Domain von den aufgelisteten Domains aussuchen kann. Mein Tipp: den normalen Text etwas kleiner, und den Hinweis "such dir E I N E aus" grösser und rot.

Das Design könnte ein wenig näher am Thema sein - bei den "Webdesign" Domans z.B. Bilder von einer Maus, Tastatur, o.ä - bei den Feinkost-Domains ein schöner Früchte- oder Geschenk-Korb. Ich finde die Bilder passen nicht so gut zum Thema.

Gruß
blubb

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 06.06.2005, 15:20

Hm, da deine bessere Hälfte gar nichts mit den Domains zu tun hat, hättest du besser auf die Fotos verzichten sollen, das macht keinen professionellen Eindruck. Mit dem Satz hier kann ich gar nichts anfangen: " Wenn Sie in dieser Richtung ein Großprojekt planen, sind wir über den ersteigerten Domain hinaus noch verhandlungsbereit." Inwiefern verhandlungsbereit? Wozu.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 06.06.2005, 15:25

.
@- blubb:

Dat steht doch 2 X im Text, dat mit der Auswahl.
Wenn einer in's Kaufhaus geht und über einer Wühlecke steht, "jedes Teil Euro 5,--", kommt auch keiner auf den Gedanken, er kann mit 5 Euro das ganze Regal abräumen.
Lesen zu können und ein wenig Logik kann man von den Leuten doch erwarten, oder?

Na ja, so viel Aufwand mit Fotos ist mir die Sache nicht wert:
Erst ne Maus im Garten einfangen, dann im Studio fotografieren, wobei ich nicht weiß, ob die auch ruhig hält, und Obst ist auch noch nicht reif, wobei Obst zu Feinkost wohl weniger gehört, meine ich.

Kurz und gut, ich wollte den Scheißtext halt nur auflockern, wie ich es immer mache.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

blubb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von blubb » 06.06.2005, 15:44

Wenn einer in's Kaufhaus geht und über einer Wühlecke steht, "jedes Teil Euro 5,--", kommt auch keiner auf den Gedanken, er kann mit 5 Euro das ganze Regal abräumen.
Lesen zu können und ein wenig Logik kann man von den Leuten doch erwarten, oder?
Da kennst Du aber die eBay Käufer nicht. Da kannst Du gar nichts erwarten. Ich mach ja schon lange nichts mehr bei eBay, aber mir wurde z.B. schon mit Abmahnung wg. 3 Tagen Lieferverzug gedroht... lächerlicher als be eBay gehts echt nicht mehr...
Erst ne Maus im Garten einfangen, dann im Studio fotografieren, wobei ich nicht weiß, ob die auch ruhig hält, und Obst ist auch noch nicht reif, wobei Obst zu Feinkost wohl weniger gehört, meine ich.
:joman: Du wolltest doch nur hier im Forum auf die Auktionen aufmerkasm machen, gestehe ;-)

Gruß
blubb

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 06.06.2005, 16:45

.
@- blubb:

Neeee, da hätte ich auch einen anderen sagen / schreiben können: "Mache mal als ob...."
Neee, ich wollte eigentlich nur testen, ob ich nach der Schreibblockade überhaupt was schreiben kann, wußte nur nicht was, weil kein Thema vorhanden war, das mich juckte.
(Hier sind ja so viele wie vom Erdboden verschwunden: Mario, HP, KC......)
Außerdem kann manchmal ein kleiner Tip(p) von Nutzen sein, denn an alles denkt man nicht, denn ich bin kein Domainhändler.
Bisher war leider nichts an Tip(p)s dabei.
Denn ich will noch viel mehr von den Domains verkloppen - scheint aber aufwendiger zu sein, als ich vorher dachte.
Deshalb die Sätze so formuliert, daß es einfach mit den Domains aus allen möglichen Richtungen weiter geht.
Da muß ich durch, auch wenn ich schon seit Tagen wieder keine Lust mehr habe.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 06.06.2005, 17:18

Das sind keine Tussis, das ist/sind Gebaermaschinen - irgendwo stand auch dass die vom Provider verschickt werden ;)

> wollte eigentlich nur testen, ob ich nach der Schreibblockade überhaupt was schreiben kann

Schreibst grad ein Buch? Ja, bin zurueck ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 06.06.2005, 17:20

Hi Andreas
"(Hier sind ja so viele wie vom Erdboden verschwunden: Mario, HP, KC......) "
ne ne die sind noch alle da denk ich mal, sind nur am auswerten Ihrer gefallenen Seiten.

zu deiner Auktion Ebay:

wie schon geschrieben wurde was ein wenig stört sind die Bilder,leider.

wie du siehst geht das Angebot fünf Topdomains besser weg wobei ich bei Ebay nichts verkaufen würde, schon gar keine Top Domains . Die wollen doch bei Ebay alles geschenkt, merkt man doch schon hier bei der Frage ob alle zusammen.

Bei Sedo kommst du vieleicht besser weg, dauert zwahr länger aber da sind die Preise noch realistischer.

Gruss Wulfo[/quote]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag