Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist doch schonmal ein guter Hinwiss. Aus eigener Erfahrung ?wahscheinlich kannst du nach 4-6 wochen
Ca. 15 externe und 15 Interne Links.viewiele externe links sind denn auf der kekauften linkseite?
Da ist schon was dran, aber selbst mit PR 5 bekommt man tausende Seiten gespidert. Dafür brauch man keinen 8er.Wenn dein PR dadurch steigt beim nächsten Update, so besteht die Möglichkeit, dass (es kursieren solche, zumeist haltlosen, Theorien) der Spider dich öfter besucht wenn dein PR hoch ist.
Das ist falsch. Wenn eine Domain nur wenige Links hat und dann bsp. einen neuen PR5 bekommt (auch von einer fachlichen Seite mit über 100 Links), interessiert sich google sofort (nicht erst in vier Wochen) für alle an der Zielseite hängenden Seiten.Die Spiderrate verändert sich dadurch nicht, nur weil der einen Link auf dich setzt.
@AnjaKEine vernünftige Seite, die wirklich so groß ist, dass sie auf natürlichem Wege PR8 bekommt, wird dir sicherlich keinen Link verkaufen. Tut sie es doch, hat sie nur PR8 um Links verkaufen zu können und damit ist der Wert des Links schon nahe Null, da die Seite dann ihren PR von weißgottwoher bezieht und wohl ehr ein SEO-Projekt ist.
Das Geld hättest du besser für Eierlikör ausgeben soll, das hätte dir mehr gebracht...
Ohne es belegen zu können - beim 4er oder 5er nur die erste Ebene,Das ist falsch. Wenn eine Domain nur wenige Links hat und dann bsp. einen neuen PR5 bekommt (auch von einer fachlichen Seite mit über 100 Links), interessiert sich google sofort (nicht erst in vier Wochen) für alle an der Zielseite hängenden Seiten.
Kommt darauf an, was für eine Seite den PR hat und woher diese Seite den PR hat (das meint AnjaK vermutlich mit den wenigen BL).Für mich ist PR auch ein primärer Rankginfaktor.
wie lange ist das her ?Wenn ich mir einen 8ter kaufe egal ob gepuscht oder gewachsen sehe ich massive Erfolge nach einigen Wochen.
da liegt ja der Hase im Pfeffer, was vor einem Jahr stimmte muss heute nicht mehr richtig sein.Ich frage mich auch woher Anjak und manch anderer seine "Infos" beziehen. Mit meinen langjährigen Erfahrungen deckt sich das nicht.
firestarter hat geschrieben:Also ich frage mich immer wieder wo die ganzen Halbweisheiten und "Erfahrungen" herkommen.
Ich frage mich auch woher Anjak und manch anderer seine "Infos" beziehen. Mit meinen langjährigen Erfahrungen deckt sich das nicht.
Wenn ich mir einen 8ter kaufe egal ob gepuscht oder gewachsen sehe ich massive Erfolge nach einigen Wochen.
@AnjaK :
Hast du dir schonmal einen Link in dieser "Klasse" gekauft, oder sind das müde Sprüche die du weiterträgst?
Es wäre doch toll wenn Ihr eure Postings etwa besser bvegründen könntet.
Gruss Frank