Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mehr unter:And if you happen to get suspended and you really are innocent? Offer to provide any raw logs to aid in their investigation, although it may take a couple of tries once you are suspended to get them to respond about it.
And if you are suspended, be extremely polite, don't fire off a nasty email accusing Google of being evil. The Google team members are people too. And I know I am a lot less likely to help someone if they send me a nasty email than if I got the identical request worded politely. So be nice
Das wäre sicher interessant, diese Information von Google zu erhalten. Du solltest eventuell versuchen (falls es dir wichtig ist) die Informationen ggf. über einen Anwalt von Google einzufordern. In einem solchen Fall kann ich mir vorstellen, dass hier ein berechtigtes Interesse vorliegt, weil du den "Saboteur" möglicherweise auf Schadenersatz verklagen könntest (das ist keine Rechtsberatung, nur meine perönliche Meinung).Tja, ich weis nicht wie Google versucht Übeltäter zu erkennen.
jo mal eben in amiland klagen..heddesheimer hat geschrieben:Das wäre sicher interessant, diese Information von Google zu erhalten. Du solltest eventuell versuchen (falls es dir wichtig ist) die Informationen ggf. über einen Anwalt von Google einzufordern. In einem solchen Fall kann ich mir vorstellen, dass hier ein berechtigtes Interesse vorliegt, weil du den "Saboteur" möglicherweise auf Schadenersatz verklagen könntest (das ist keine Rechtsberatung, nur meine perönliche Meinung).Tja, ich weis nicht wie Google versucht Übeltäter zu erkennen.