Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja das meinte ich damit.LEKIES design hat geschrieben:@ mario
Hi, ich kann mir vorstellen, daß du mit "schlechtem Niveau" oder "Neid" die Diskussionen über "Spam" meinst. Da laufen die Ansichten der Teilnehmer ja sehr auseinander...
ganz Deiner Meinung, nur mit etwas mehr Sachlichkeit und weniger PolemikIch finde es eher positiv, daß sich an solchen Themen "die Gemüter erhitzen". Es wäre wohl auch weniger hilfreich, wenn alle die gleiche Meinung hätten.
ich auch, aber nicht im gehässigen TonfallIch finde grade die Threads am interessantesten, wo Meinungen aufeinanderprallen.
barsch ist wohl etwas sanft ausgedrückt.Außerdem ist es ja auch interessant, was gerade die Leute zu erzählen haben, die nicht der vorherrschenden Meinung sind. Und auch etwas barsche Reaktionen der Anderen und auch der Moderatoren halten die Diskussionen in Schwung.
zu Fachfragen sind die Meinungen der Moderatoren sogar gefragt.viggen hat geschrieben:Ich persönliche gehe ja mit meinem Senf relativ sparsam um (Selbsteinschätzung).
doch, es gab schon etwas exzessive Ausbrüche, aus meiner Sicht und auch aus Sicht Aussenstehender die hier nicht zu den Dauerbesuchern gehören.Abgesehen davon sehe ich keine Diskussion hier, die ein Niveau erreicht hat das man unbedingt eingreifen müsste
da gebe ich Dir recht, hat aber nichts mit dem Stil zu tunim Gegenteil es sind in den letzten Tagen einige hochinteressante Diskussionen am laufen gewesen, die mich persönlich sehr fasziniert haben.
was sollte denn sonst Sinn und Zweck dieses Forums sein, wenn nicht Fragen beantworten? Auch die Ernsthaftigkeit ist wohl Voraussetzung für ein erfolgreiches technisches Board. Das wurde ja nie bezweifelt und trifft auf dieses Board auch zu.johndoe hat geschrieben:Und es werden sogar Fragen noch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit beantwortet, die garantiert schon zehn mal gefragt worden sind.
wenn Du meinst! Denke mal die User sind nicht so blöd, dass man das Niveau runterschrauben muss um sie anzusprechen.tbone78 hat geschrieben:manchmal muss man dazu das Niveau um 2% runterdrehen, da sich sonst einige nicht wirklich angesprochen fühlen![]()