es gibt adwords Anzeigen, die stehen ganz links oben. (über den ofiziellen Google Ergebnissen)
Die Google Mitarbeitern konnte mir auch nicht ganz erklären, wie man dahin kommt. Sie sagte, man müsste auf PLatz 1 sein.
Nun gut, wenn man auf PLatz 1 steht, kommt man aber trotzdem nicht dorthin, sondern steht ganz recht oben. mhhh
Ich weiß nicht ob das unbedingt nötig ist, aber so 1-3 sollte der Platz schon sein. Google sagt, man solle seinen Anzeigentext so optimieren dass eben viele Leute drauf klicken. Wenn die Klickeate hoch genug ist (weiß nicht wieviel) bekommt man den Platz.
je nach keywordpräsenz werden teilweise 6 - 7 partner dort abgewechselt hab ich gemerkt.. liege ich mit einem keyword auf platz 4 - 5, relativ hoher klickpreis, bin ich immer wieder auch links oben zu finden.
denke das hängt davon ab, wieviele seiten bei einem keyword adwords schalten.
shocktone, es macht wenig Sinn der Platzierung über den Suchergebnissen nachzusagen. Die Anzeige muss übermäßig "gut" sein - hohe Clickrate, hohe "Relevanz" und so weiter - also all die Sachen die man bei guten Anzeigen sowieso erreichen möchte.
Kämpfe also lieber um möglich gute Anzeigen, die Platzierungen über den Suchergebnissen kommen dann ganz von allein.
Der erste Aufruf für mein Keyword brachte mich rechts auf Platz 1 und ganz oben über den Serps war ein anderes Angebot.
Der zweite Aufruf dieses Keyword brachte mich über den serps unterhalb der linken Seite auf Platz 2 (1. der vom ersten Aufruf)
Der zweite Aufruf dauerte 0,06 sek länger und brachte 130.000 Serps mehr.
Sind zwar viele Ergebnisseiten (knapp 3 Mio), aber Live-Tracking bei etracker.de sagt mir noch keinen Besucheransturm.
Hohe Clickrate? Ist das dann für die Anzeige abhängig oder im allgemeinen? @Southmedia
erreicht man die hohe klickrate nicht automatisch? Also ich meine ich verkaufe Handy und wenn ich bei einem keyword auf platz eins bin liegt die klickrate bei knapp 90%. Ich denke ganz einfach mal, dass das vereinzelte Abkommen mit Google sind...
Letztens wollte ich Werbung für ein Handy & Ipod machen Ipod war aber in der Beschreibung nicht zugelassen - da markenrechtlich geschützter Begriff. Gebe ich iPod allerdings in der Suche ein werden Ad's eben genau mit dem Begriff iPod angezeigt... Es muss also solche Abkommen mit google geben oder sehe ich das flasch?
das siehst du falsch
nicht mit google gibt es solche abkommen sondern mit den firmen deren
namen du benutzen möchtest, das gibst dann brav an google weiter und schon darfste namenrechte verwenden
und wo hast du solche zahlen her....90 %
mach mal nicht alle wild hier.
auf platz eins gibts keine 90 %...definitiv nicht
ich habe mich blöd ausgedrückt- meinen tue ich folgendes: wenn ich z.B. bei google "autoteile aufrufe erscheinen als oberste diese drei (als Anzeige, also gegen Bezahlung. Dann kommen alle anderen.
Frage jetzt: was kostet solche eine Anzeige etwa für jeden dieser drei?
AnzeigenAutoteile www.duwrepair.de Über 100.000 Auto-Ersatzteile in Original-Qualität zu Tiefpreisen!
Autoteile
Ersatzteile.Autoscout24.de 300.000 Ersatzteile sehr günstig. schnell und einfach finden!
neue Autoteile www.Fahrzeugteile-Geiz.de Fahrwerk Bremse Kupplung Antrieb bis zu 60% Geiz Rabatt
ich stehe eigentlich immer ganz oben. man muß halt ne max. cpc von 15€ eingeben (lohnt sich natürlich nicht bei schuhverkauf), und konkurrenz haben, die auch viel bietet.
wenn ich ne aktuelle cpc von 5€ habe, stehen immer die drei da oben. nur bei billigen kws stehe ich dann mit höchstgebot rechts, und oben gibt es keine anzeigen.