Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist nagelneu, betrifft neben Yahoo Deutsch und Int'l auch Hotbot und Altavista. Deine Positionen sind gestiegen, weil die kräftig entstaubt haben beim Hausputz (s. Zahlen weiter unten).Henk hat geschrieben:Wollte nicht Update schreiben, hat immer so was aufschreckendesMich hats wieder ein ganzes Stück vorgekurbelt...! Oder ist das schon länger durch?
Das läuft wohl noch, die waren doch noch nie von der schnellen Truppe.Rainer1970 hat geschrieben:Mich hat es teilweise ganz schön gebügelt. Aber ich glaub eher das da was faul ist. Zu einigen Keyword Kombies gibt es kaum noch Treffer in meinem Bereich. Das kann fast nicht stimmen.
Wo soll man da noch seine Besucher herbekommen. Aber du hast leider recht. Heute Morgen war ich nur mit einigen vielen Keyword-Kombies nicht drin. Jetzt sind schon fast alle Domains nicht mehr gelistet.mc hat geschrieben:bei yahoo läuft z.Zt. ähnlich wie bei google alles drunter und drüber.