Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann mir mal jemand erklären was dies bedeutet? Mein Englisch ist mittlerweile ganz brauchbar, aber bei diesem Satz steh ich etwas auf dem Schlauch ...Payments will be tied to business brought in or grown and tiered to a maximum of 12 percent
zahlungen (provisionen) werden daran gebunden, ob geschäft wächst (=kunden gebracht werden) oder bestehende geschäfte/kunden wachsen und gestuft zu einem maximum von 12%Payments will be tied to business brought in or grown and tiered to a maximum of 12 percent
google stellt den agenturrabbat komplett ein. dafür wird dann behauptet, dass google geld investiert, damit die dritte partei, also die FDP, weiter wächst.# The Google European third party programme is a drive to empower 3rd parties in the delivery of best practice within the field of search marketing.
# The best practice funding element is a criteria-based scheme which aims to provide investment for third parties from Google in order to drive their search marketing capabilities forward and grow the industry.
# The scheme is optional and does not involve any discounting of the Google advertising model - a deliberate move aimed at achieving transparency and integrity for the adwords auction model.
Mincemeat hat geschrieben:Wie hoch ist denn die Agenturprovision bisher?
Mincemeat
Sean: Danke für die Info.sean hat geschrieben:15% - wie in De üblich.
Gruß
sean
le programmè ?Southmedia hat geschrieben:....und durch ein anderes Programm zu ersetzen. Das neue Programm hab ich dummerweise noch nicht ganz kapiert, wird wohl in den nächsten Tagen auch ne deutsche Pressemeldung geben.
...