Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Google "AdWords-Berater"

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
AdWords-Berater
Google-Mitarbeiter
Beiträge: 162
Registriert: 23.09.2005, 11:04
Wohnort: Dublin, Irland

Beitrag von AdWords-Berater » 03.10.2005, 12:26

Hallo zusammen,

oder "dia dhuit", wie man hier in Irland zu sagen pflegt.

Seit einiger Zeit verfolgen wir passiv die Diskussionen hier im Forum. Dabei ist uns aufgefallen, dass immer wieder der Wunsch nach einem deutschen Pendant zum „AdWords-Advisor“ laut wurde. Diesem Wunsch wollen wir gerne entsprechen.

Wir wollen versuchen, im Forum aktiv Stellung zu Anfragen zu beziehen, von denen wir glauben, dass die Informationen für einen Großteil von euch hilfreich sind. Wir werden uns daher bemühen, so viele Threads wie möglich zu kommentieren, in denen Probleme oder Fragen angesprochen werden, die alle Inserenten betreffen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in den ersten Wochen vermutlich nicht auf alle Fragen eingehen können.

Gleich zu Anfang möchten wir außerdem darauf hinweisen, dass wir Threads im Stil von "Warum funktioniert MEIN Konto nicht?" nicht kommentieren werden. Wir nehmen gern Stellung zu allgemeinen Fragen oder Problemen, geben generelle Tipps und Ratschläge und versuchen Verständnisprobleme zu klären. Wir können und werden keine persönliche Beratung zu Fragen geben, die ein spezifisches Konto betreffen. Dazu solltet Ihr direkt per E-Mail den AdWords-Support unter adwords-de@google.com kontaktieren, da die Kollegen dort im Gegensatz zu uns Einblick in eure Kontosituation haben.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir grundsätzlich nicht auf Spekulationen oder Mutmaßungen eingehen werden.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch aufrufen, uns alle Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu posten, die Ihr für euer Konto oder AdWords im allgemeinen habt. Dies ist eure Chance, euch alles vom Herzen zu schreiben, was Ihr gern an AdWords verbessern möchtet. Wir werden alle Vorschläge so direkt wie möglich an die Entwickler weiterleiten.

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit.

Die AdWords-Berater
"Madita" und "Michel"

P.S. Wie oben geschrieben, beantworten wir im Allgemeinen keine privaten Nachrichten, die sich auf kontospezifische Probleme beziehen. Bitte kontaktiert hierzu den AdWords-Support (adwords-de@google.com). Alle allgemeinen Probleme posted bitte im Forum.
Zuletzt geändert von AdWords-Berater am 27.03.2006, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.