Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie kommste da drauf ?Nety hat geschrieben: aber warum soll der Stichtag schon überschritten sein, wenn das nächste update erst am 30 Oktober stattfindet.
Eine ständige Aktualisierung kann ich mir nicht vorstellen, da die PageRank Berechnung iterativ ist und erhebliche Kapazitäten erfordert (die ich google trotz des exorbitanten Börsenwertes nicht zutraueKAW hat geschrieben:der PR wird ständig , fast zeitnah, aktualisiert. Nur die Anzeige ist eben im momentanen Dreimonatstakt.
Wenn PR ein Ranking-Kriterium ist, warum sollte dann das Ranking-Kriterium berechnet werden, beeinflusst doch über die Verlinkung jede Webseite jede andere, sodass die Berchnung des Rankings sicher viel Rechnerleistung frißt ... ?willy hat geschrieben:Außerdem: wenn der PR für die Suchergebnisse nicht mehr so wichtig ist und niemandem mitgeteilt wird, wieso sollte er dann berechnet werden???![]()
Naja, wer die Kapazitäten hat soviele Seiten auf die Art zu durchsuchen und zu crawlen wie Google das macht, der schmunzelt vermutlich über die paar Berechnungen pro Seite.Eine ständige Aktualisierung kann ich mir nicht vorstellen, da die PageRank Berechnung iterativ ist und erhebliche Kapazitäten erfordert (die ich google trotz des exorbitanten Börsenwertes nicht zutraue ).
"Nicht mehr so wichtig" heisst nicht dass er unwichtig ist, oder das er nichtmehr verwendet wird. Das heisst doch erstmal nur, dass andere Kriterien hinzugekommen sind oder anders gewichtet werden.Außerdem: wenn der PR für die Suchergebnisse nicht mehr so wichtig ist und niemandem mitgeteilt wird, wieso sollte er dann berechnet werden???
zB:Zeuge hat geschrieben:Was das?ckl hat geschrieben:Zugewinn von z.b 0.95