Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dauer einer Suchmaschinenregistrierung ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hubi33
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hubi33 » 14.11.2003, 13:05

Wie lang dauert eine Suchmaschinen registrierung? :-? :-?

Bin komplett neu . Habe erst seit mitte Oktober 03 bei geocities mit den ersten "gehversuchen" angefangen eine Homepage zu machen.

Seit 5.11.03 habe ich nun bei lycos meine neue ( www.ahubi.com ).
Ich habe dort den metatest und eben auch die automatische Suchmaschinenreg. durchgeführt.

Aber wielange dauert das bis man dann zbsp. bei yahoo lycos usw. seine site findet ?

wie gesagt ich bin ein Anfänger also bitte einfache Antworten.

Gibt es irgendwelche einfache Literatur zum thema homepage bewerben ?? :-? :-? [/img][/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 14.11.2003, 13:29

nur so als info.... was hälst du davon erst einmal ein wenig nach "websitegestaltung und html programmierung" zu suchen, statt leute bereits auf deine seite zu jagen?

wenn du deinen counter mit mehr besuchern versehen willst, dann hilft dir dabei www.ebesucher.de

In Suchmaschinen sollte man nur Seiten eintragen, nach denen Leute auch suchen bzw auf denen die Leute dann auch was finden.

gruß
tbone.

dani99
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dani99 » 14.11.2003, 13:51

jo ich würde dir auch rahten mal deine seite einwenig zu gestalten.
jetz würde dir kein eintrag einer suchmaschine von nutzen sein :)

einbisschen text wäre nicht verkehrt :D

gruss
dani

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sound
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sound » 14.11.2003, 14:19

boah, also die Seite hat echt nur einen Wert für Augenärzte, weil wahrscheinlich meine Sehstärke nach dem besuch der webseite wieder um 2 dioptrin gesunken ist :o Sorry, aber so ist es.

Und kein mensch im weiten internet interessiert sich für dein geburtsdatum, dein aussehen o.ä. dinge. Die zehntausendste selbstdarstellende webseite ist echt nicht nötig. Besorg dir content. Und lies dir selfhtml durch.

danielr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von danielr » 14.11.2003, 15:23

naja er ist doch noch neu - gebt ihm eine chance :D

Halli
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Halli » 14.11.2003, 15:45

Sag mal hubi33,

hast Du Deine Seiten nach den Goldenen Regeln für schlechtes HTML gebaut. :roll: Da hast Du irgendwas falsch verstanden ..... Weniger ist oft mehr ! Wenn Du wissen willst, wie es richtig geht, schau nach bei Selfhtml

Nichts für ungut. Jeder von uns hatte am Anfang mal solche 'Gehversuche'
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 14.11.2003, 17:34

...um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen;
links von anderen Seiten wären der schnellste Weg um in den Suchmaschinen Index aufgenommen zu werden.

Sogenannte Suchmaschinenrobots werden dann deine Seite besuchen und indexieren, das kann je nach Suchmaschine und Qualität der Links ein paar Wochen dauern.

Was die Leute dann auf der Seite machen wenn sie mal gefunden wird ist aber eine andere Frage.

mfg
viggen

hubi33
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hubi33 » 14.11.2003, 20:52

Zuerst mal danke an alle das sind endlich mal nützliche Hinweise.

Ich habe es schon in anderen Foren probiert aber da meldet sich gar keiner oder jeder schreit spam wenn er meine Url liest.

Also ich habe das ganz in Frontpage gemacht . Hmtl codes usw. sind für mir noch ziemlich schwer zu verstehen.

Mich hats es überhaupt gewundert das die homepage mit meinen Kenntissen überhaupt funktioniert.

zum text und inhalt : ideen habe ich sehr viele aber das umsetzen ist sehr zeitaufwendig. Und was ich nicht will ist ein 0815 Standartseite vielleicht noch in einer Stunde erstellt oder so.
Und seit erst mitte Oktober habe ich die ca. 30 Seiten gemacht.

Bezüglich meiner persönlichen Daten Lebenslauf und so. Ich bin momentan arbeitslos (betriebselektriker) also ist der Lebenslauf für Firmen, die meine Inserate lesen, gedacht.
-Darum habe ich auch Zeit

Danke an alle komme sicher wieder vorbei..

mfg hubi

neuer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von neuer » 14.11.2003, 21:46

hubi33 hat geschrieben:Zuerst mal danke an alle das sind endlich mal nützliche Hinweise.

Bezüglich meiner persönlichen Daten Lebenslauf und so. Ich bin momentan arbeitslos (betriebselektriker) also ist der Lebenslauf für Firmen, die meine Inserate lesen, gedacht.
-Darum habe ich auch Zeit

mfg hubi
Alles schön und gut, aber ich kann es mir jetzt echt nicht verkneifen. Du bist Betriebselektriker, bist also alles andere als doof. Dies steht aber im krassen Gegensatz zu dem, was du hier schreibst. Ob du nun HTML kannst oder nicht, ist völlig egal. Aber als jemand, der eine fundierte Ausbildung absolviert hat, solltest du wissen dass deine Seite in keinster Hinsicht für eine Bewerbung geeignet ist.

Glaubst du, dich nimmt jemand (Personalchef) ernst wenn er DIESE Seite sieht ? Sorry - HTML hin oder her - bei der Seite kriegt man Augenkrebs und das musst sogar du wissen. Deshalb drängt sich mir die Frage auf, ob du hier jemanden verarschen willst ...

hubi33
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hubi33 » 14.11.2003, 23:26

Also zum letzten Betrag.

Vielleicht hast du deine homepagekenntnisse von Geburt an . Ich jedenfalls nicht.

In der Berufschule hatten wir max. word auf windows 95. :idea: :-?

Es gibt millionen von menschen die haben überhaupt keine eigene Homepage ! Oder zeig mir eine von einem elektriker ? :idea:

Und es gibt 100000 ende die eine Fix 5 minuten fertig page haben.

Aber reden wir in ein paar monaten weiter ich lerne mit jeder seite was dazu . Nur wenn ich auf Leute wie sie höre werde ich sicher nicht gescheiter.

Und zuletzt sie brauchen ja nicht wieder hinschauen oder sie nehmen sich einfach eine Sonnenbrille oder Schweißschirm . :bad-words: :bad-words:

mfg s.h.

hubi33
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hubi33 » 14.11.2003, 23:28

Aha mister "neuer" wo ist den ihre Tolle mega Seite ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :bad-words:

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 14.11.2003, 23:32

jeder hat seinen Sager gehabt und die Frage wurde beantwortet,
also wenn nichts konstruktives nachkommt wird dieser Thread wohl zum schließen sein.

liegt an euch..

mfg
viggen

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 14.11.2003, 23:35

Ähm, ich bin zwar kein Moderator, aber bitte verkneift euch doch solche Kleinkriege - oder tragt sie wenigstens per PM aus.

Hier geht es eigentlich doch um was ganz anderes...

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von computerdirk » 15.11.2003, 07:52

Hallöchen,

also hier wurde nach einer Webseite von einem Elektriker gefragt? Bitte schon, ich bin Elektriker und hier ist meiner Webseite: https://www.dirks-computerecke.de

Also ich denke die Qualität einer Webseite hat doch nichts mit dem Beruf zu tun... Jeder fängt mal und wenn ich mich an meine Anfänge zurückerinnere, da hat auch alles geblinkt und sich bewegt, aber man lernt dazu und entwickelt sich weiter... Also gebt ihm auch die Chance dazu. Das Forum hier ist doch da um zu helfen und nicht um zu entmutigen oder? Also helft ihm auch es besser zu machen...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 15.11.2003, 08:27

@Computerdirk Du hast dann recht, wenn hubbi33 auch wirklich lernen will. Sein Hündchen hab ich schon auf anderen Foren gesehen unter "fun". Ich würde den Thread löschen oder schliessen

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag