Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie oft wird ein Begriff oder Begriffspaar gesucht
Verständnisfrage: mit nur 4 Links in die Top 10?!
*** an dieser Stelle wird die quote in die Liste übernommen, Danke für den BeitragDer_Benno hat geschrieben:Ich nehme an, dass sich ein derartiges Vorhaben nur mit entsprechender Manpower und daher mit Massen-Einarbeitungen realisieren lassen kann. Sprich - genau wie Inbound-Callcenter-Agenten (die ja oftmals leider auch keine Profis sind): CHECKLISTE.
Also z.B.
1. Doorways? Nicht? Dann weiter...
2. Krasse KW-Auslistungen? Nicht? Dann weiter...
3. Tausend Werbebanner? Nicht? Dann weiter...
4. .....
Die Frage, die mich am meisten interessieren würde ist aber: Wie geht man dann mit denen um, deren Angebot wirklich sehr relevant, Userfreundlich und nützlich ist, die sich aber aufgrund des hohen unsauberen Umfeldes auch nur mit Spam zu helfen wussten?
*** an dieser Stelle wird die quote in die Liste übernommen, Danke für den BeitragDer_Benno hat geschrieben:...
Die Frage, die mich am meisten interessieren würde ist aber: Wie geht man dann mit denen um, deren Angebot wirklich sehr relevant, Userfreundlich und nützlich ist, die sich aber aufgrund des hohen unsauberen Umfeldes auch nur mit Spam zu helfen wussten?
*** an dieser Stelle wird die quote in die Liste übernommen, Danke für den BeitragDer_Benno hat geschrieben:@ patrol:
Kenntnisse in SEO... ach wäre das schön. Obwohl wir hierzu sicher auf der gleichen Seite stehen, fürchte ich, dass dieser Punkt bei G**gle aus Zeit- und Kostengründen nicht den wünschenswerten Stellenwert erreichen wird.
*** an dieser Stelle wird die quote in die Liste übernommen, Danke für den BeitragLaoder hat geschrieben:wollt ihr da wirklich menschen ranlassen?
dmoz lässt grüßen...
ich hör euch dann schon jammern der "Qualitätsprüfer für den bereich xy hat mich auf die blacklist gesetzt und lässt nur mit einer kleinen 5000 dollar spende wieder mit sich reden"
so wirds kommen
*** an dieser Stelle wird die quote in die Liste übernommen, Danke für den BeitragDer_Benno hat geschrieben:Ich ergänze:
Anforderungen an einen "Qualitätsprüfer SERPS" Qualifikationen:
1. Kenntnisse in SEO
2. KEINE EIGENEN PROJEKTE (zu hohe Gefahr des gezielten Konkurrenz-Abschusses)
3.
4.
5.
6.
*** an dieser Stelle wird die quote in die Liste übernommen, Danke für den Beitraglrosen hat geschrieben:Gibt's doch schon komplett ausgearbeitet - original G. :
22 Seiten PDF: https://www.searchbistro.com/guide.pdf
19 Seiten DOC: https://www.searchbistro.com/spamguide.doc
Steht alles drin was man wissen muss. Schlüsse kann jeder selbst ziehen.
*** an dieser Stelle wird die quote in die Liste übernommen, Danke für den BeitragJojo hat geschrieben:Also, es gibt mit Sicherheit "Qualitätsprüfer". Ich frage mich allerdings ob wir auch das gleiche darunter verstehen. Für mich ist ein Qualitätsprüfer niemand er damit beschäftigt ist Seiten aus dem Index zu kicken, sondern er bewertet SERPs. So kann man zum Beispiel verschiedene SERPs gegeneinander prüfen und schaun welche besser wegkommen. So wie ich das sehe beschäftigt Google dazu Studenten und ich könnte mir gut vorstellen das diese Arbeit als Teleworking abläuft.