gleiches Problem habe ich auch. Warte auch bis mal die Bots auch die Unterseiten anschauen.
Solangsam tut sich allerdings bei mir was, der "alte" Googlebot hat sich jetzt auch 2/3 Unterseiten angeschaut. Wird also langsam was.
Einfach abwarten und Teetrinken Ich denke bis Sommer musst du auch nicht Tee trinken.
erfahrungsgemäßg dauert es 3 - 4 wochen, bis google die unterseiten in den index stellt (meist spidert google die unterseiten schon früher, stellt sie aber nicht gleich in den index). sammle in der zwischenzeit einfach ein paar weitere links.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
Seit froh das ihr bei Google gelistet seit, zumindestens mit der Hauptseite. Mein neues Projekt ist bereits seit dem 02.01.06 online, auch etwas optimiert, mod_rewrite, aber es hat sich noch kein Googlebot getraut auf meiner seite zu rudeln.
19xpr0, 10pr2, 3xpr3 und 2xpr4 backlinks sind auch vorhanden. es tut sich aber nichts. werden .com dlts benachteiligt? bzw. webseiten die nur auf englisch sind?
Irgendwie finde ich es ja lustig. Ich habe eine neue Domain nur ein einziges Mal mit rel='nofollow' verlinkt, da der Inhalt eigentlich nicht wichtig ist, andererseits aber auch keine Sperre per robots.txt notwendig ist. google hat längst schon alle 6 Seiten dieser Domain drin.
Also wenn ich das so höre, glaub ich manchmal ich bin im falschen Film.
"Meine Domain ist seit Januar online" google ich komme, MACHT MAL PLATZ! Dann werden schon die Backlinks gezählt. Warum ist meine Seite noch nicht komplett indiziert und warum bin ich noch nicht unter den Top-Ten? Was läuft denn hier eigentlich? Habt Ihr ein wenig Realitätsverlust?
Vielleicht hast auch du etwas realitätsverlust, ich sagte weder etwas von top10, noch von allen seiten gelistet. bei mir war noch kein einziger googlebot online. nichts anderes habe ich gesagt. das es bei der indizierung etwas länger dauert ist mir schon klar, aber das bei über 1500 backlinks, noch kein einziger bot auf meinen seiten war, ist schon etwas merkwürdig oder meinst du nicht?
Jetzt platzt mir aber der Arsch... du kannst ne mio Backlinks haben, die greifen doch nicht in so kurzer Zeit!!! Und was davon zu halten ist, will ich erst gar nicht sagen. So ne Seite gehört gekickt bevor sie indiziert ist. Und die 1500 BL`s haste ja nicht gebunkert um ins Nirvana zu Tauchen oder was? Gestern online und 1500 BL`s so nen shit hab ich lange nicht mehr gehört!
Zuletzt geändert von GreenHorn am 16.01.2006, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
tja, mag ja sein, das manche auch andere projekte haben, die sehr gut besucht werden, unteraderem auch mittelgroße foren, bei denen es sehr leicht ist einen link zu setzen.
und ich wiederhole mich noch ein mal, ich habe nichts von top10 oder alles indexieren geschrieben, sondern nur das noch kein einziger googlebot auf der seite war. nicht mehr und nicht weniger.
ps: reg dich nicht so schnell auf, ist nicht so gesund. dein herz bedankt sich mit 35 bei dir. es ist nur eine diskussion, nicht mehr und nicht weniger. und hier grundlos leute zu beleidigen finde ich auch nicht in ordnung.
Ich wiederhole mich auch - ungern: Realitätsverlust! Es geht doch nicht um dich narc, den tollen Typen! Es geht um das Thema und im wesentlichen um den der den thread eröffnet hat. Und wenn du so ein tolles Forum hast was 1500 BL`s verdient, sag uns doch mal die URL, ich werd für dich gleich nen BL7 setzten wenns mir gefällt.
@narc
also wenn einer eine domain online stellt und da sofort 1500 bl draufknallt gehoert die domain mal ne runde inden sandkasten.das hat ja nun ueberhauptnichts mehr mit natuerlich linkstruktur zutun.
google seite im index dauer rund 3 bis 5 tage wenn backlinks vorhanden sind.
indexierung der seite kann von 3 wochen bis OPEN END dauern.
Solange wie BD und co eh rumbasteln kann keiner sagen wie lange was dauert.
also abwarten und TEEWURST-ESSEN
Nur mal kurz zum Thema zurück. Könnte ja sein, dass dies jemand liest, der wirklich etwas darüber wissen will. Alle verweisen doch immer gerne auf den SERACH.
Also ich kann hier nur meine Erfahrung mitteilen.
In der Regel werden die Indexseiten von Google innerhalb von 2 bis 5 Tage indexiert. Die Unterseiten folgen dann nach 2 bis 6 Wochen. In der Regel sind alle Seiten die in der Hauptstruktur liegen innerhalb von 2 Monaten indexiert. Sollte es sich um grosse Shops oder Foren handeln sicherlich länger.
Es kommt in jedem zweiten Fall auch vor, dass die Index vor der Listung der Unterseiten ganz verschwindet. Doch Sie taucht dann auch nach einigen Tagen wieder auf.
Gerade bei der Erstanmeldung also ca. 2 Monate die Füsse still halten. Wir machen uns erst nach fester Platzierung und Indexirung an den Aufbau der BLs.
@GreenHorn
Geh wieder in den Kindergarten, und lasse dir manieren bei bringen!
@zottel
danke für deine antwort. es ist so das ich einige foren zu verschiedenen themen betreibe. diese foren haben alle im schnitt um die 10.000-20.000 beiträge, und werden recht gut besucht. diese haben einen pr zwischen 3-4. in einigen von diesen foren setze ich in den footer einen textlink zu meinem neuen projekt. das würde warscheinlich die 1.5k backlinks erklären.
Es sind ca. 35 verschiedene domains und ips, die auf mein neues projekt verlinken. naja wie du schon sagtest, abwarten und teetrinken. danke für die antwort.