Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Von wegen "nun". Das war gestern schon so. Aber vor lauter PR-Geilheit habt ihr es alle übersehen.bei neuen domains werden nun backlinks angezeigt.
Sehe ich tendenziell auch so.Die BL-Werte sind aber auch hier fuer alte Domains eher ruecklaeufig bzw. fallend
Jo hab ganz genau 107 mehr als bei den anderen Datencentern mit ner alten Domain. Und mit ner neuen kann ich nirgens Backlinks sehen.Airport1 hat geschrieben:Kann wer was Gegenteiliges behaupten? Alte Domains, deren BLs zugelegt haben?
zumindest ist bei mir soAirport1 hat geschrieben:Die BL-Werte sind aber auch hier fuer alte Domains eher ruecklaeufig bzw. fallend, sogar bei heise.de -- Google sollte nicht so viele Pentia (Plural von Pentium?) 100 einsetzen
Kann wer was Gegenteiliges behaupten? Alte Domains, deren BLs zugelegt haben?
Ernst nehmen würde ich es momentan noch nicht, alle Backlinkchecks zeigen eigentlich weniger Backlinks als ich angegeben habe - Schade eigentlichabaton hat geschrieben:Ich hab mit meiner neuen Hauptdomain jetzt 395 statt 109 Backlinks.
Gut, dass Google merkt, dass ich die letzten Monate fleissig war